Alles Gute zum Geburtstag - Om Tryambakam und Segenswünsche von Sukadev

Ansichten: 211
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge Gottes Segen mit dir sein und dich begleiten! Mögest du in deinem Neuen Lebensjahr, Gesundheit, inneren Frieden, Lebensfreude und gutes spirituelles Wachstum erfahren. Sukadev wünscht dir in diesem Video alles erdenklich Gute, rezitiert das Om Tryambakam Mantra drei Mal und das Lied „viel Glück und viel Segen“. Mehr über das Om Tryambakam findest du auf den Internetseiten von Yoga Vidya.

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Lieber Sukadev, ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und Inspirationen zum Geburtstag, die mich auch in diesem Jahr erreichten, obwohl die Corona Situation unsagbar belastend für dich sein muss. Möge der Ashram bald wieder voller freudevoll singender Gäste sein, Om Shanti Om! In yogischer Verbundenheit, Elisabeth
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –