Geschlecht

Männlich


Ein paar Worte über mich ...

Wir reisen weltweit, um die Kraft des MantraSingens zu teilen. In den letzten Jahren haben wir ueber 15 Laender bereist, um die Freude des MantraSingens zu verbreiten. Mehr ueber mich/uns auf : www.sathyamusic.com Wir geben von November - Maerz 3 Yoga & Kirtan Retreats in Indien: 21-28.November in Kerala bei www.arshayoga.com Yoga & Chanten am wunderschoenen Strand von Kerala. Der ArshaYoga Ashram liegt direkt am Ozean, inmitten von Palmen & Sand. Ein traumhafter Platz fuer unser Retreat. Anmeldung/Infos Mail: om@sathyamusic.com 9-15.Januar 2011: 'Flying on the wings of Love' Unser Ashram-Retreat in Suedindien bei Bangalore ist besonders fuer alle Yogi(ni)s geeignet, die das AshramLeben in Indien erfahren moechten. Wir verbringen 1 Woche mit Yoga & Chanten an einem wunderbaren Kraftort. Unser Resort ist ruhig gelegen & 5min. vom Ashram entfernt. Jeden Tag haben wir Zeit, den Ashram zu erkunden, an Poojas (heiligen Zeremonien) teilzunehmen & die starke spirituelle Energie zu geniessen. Fuer mehr Infos, mail an: om@sathyamusic.com 20-25.Februar: 'Himalaya-Blessings' in Rishikesh/Himalaya Unser traumhaftes Resort ist direkt am Ganges gelegen, inmitten von Waeldern, nur 15min. von Rishikesh entfernt. Morgens & Abends Chanten wir gemeinsam, praktizieren Yoga & geniessen die einzigartige Atmosphaere in den Himalayas. Das internationale YogaFestival in Rishikesh findet direkt nach unserem Retreat statt. Das Retreat laesst sich perfekt mit einem Besuch am Festival verbinden & zeigt Dir das Land des Yoga von seiner schoensten Seite. Anmeldung & Infos per Mail an: om@sathyamusic.com


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Liliana :)


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Bhakti Yoga, MantraYoga, HathaYoga ( YogaAcharya )


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha Yoga, Bhakti Yoga, Kriya Yoga


Ich wohne in

Indien, Deutschland & reise sehr viel


Webseite:

https://www.sathyamusic.com


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Was für göttliche Musik und Stimmen! Ich bin schwer beeindruckt...
  • Namaste Sadya,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für 2010 wünscht Dir
    Michaela
  • Lieber Sathya,
    Deine Musik und Eure Stimmen sind so beruhigend und wohltuend. Eure Lieder geben mir ein sehr gutes Gefühl! :) Vielen Dank dafür :)
    Alles Liebe
    Jeannette
  • ........hab mich veliebt in deine musik......
  • Hallo Sathya,
    Willkommen in meiner Freundenkreis.
    Ich habe ein paar videos von dir und deine Freunde angeschaut, und schön gefunden.
    Wenn du willst nehme ich dein email auf in meiner Verteiler, dann empfängst du ab und zu spirituelle Leckerli's von mir. Ich schreibe über die Essenz aller Weisheit, in drei Sprachen, Deutsch, Holländisch und English.
    Du kanns mich mailen auf: franslangenkamp@freeler.nl
    Would love to hear from you!
    Frans,
    Mahatej.
  • sat nam lieber Sathya,

    ich habe gerade das ong namo gehört und es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Ich bin aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yoga Bhajan (IKYT), wo das Mantra mehrmals täglich gechantet wird, zu Beginn jeder Yogastunde.
    Wissentlich bin ich dir noch nicht begegnet, aber wer weiß das schon so genau ?
    herbstliche abendliche Grüße von Bhakti Kaur
  • Om namah shivaya, lieber Sathya,
    schön, das du auch in dieser Community bist.
    Ich liebe deine Musik und höre sie jeden Tag.
    Om shanti und lichtvolle Grüße von Haripriya
Diese Antwort wurde entfernt.