Darshan bei Mutter Meera

Gestern, am 1. Oktober 2014, war ich bei Mutter Meera. Sie kommt einmal im Jahr nach Hamburg und gibt dort ihren Darshan. Darshan bedeutet Segensübertragung. Eine vollständige Segensübertragung besteht aus dem Sehen, Hören und Berührtwerden durch einen erleuchteten Meister.
Mutter Meera ist ein Avatar. Buddhistisch ausgedrückt kann man sie als vollständig erleuchteteten Buddha sehen. Sie verfügt deshalb über viele höhere spirituelle Fähigkeiten. Sie kann Menschen geistig heilen, ihnen Erleuchtungsenergie übertragen und spirituelle Blockaden auflösen. Der Darshan eines erleuchteten Meisters ist ein wichtiger Schritt im Leben eines spirituellen Menschen. Meiner Meinung nach wird jeder das spirituelle Ziel in diesem oder in einem der nächsten Leben erreichen, wenn er durch einen vollständig erleuchteten Meister gesegnet ist und sich weiterhin jeden Tag geistig mit ihm verbindet (durch ein Mantra , eine Meditation oder eine Puja, ein kleines Yogaritual). Viele Menschen gehen zu Mutter Meera, um geheilt zu werden. Es gibt Berichte von erfolgreichen Heilungen und deshalb gilt sie in der Presse als Heilerin.

Alle Menschen können zu ihr kommen und ihren Segen empfangen. Sie vertritt die Einheit aller Religionen und kann deshalb auch von Buddhisten und Christen als Heilige verehrt werden. In Hamburg gibt sie in einer christlichen Kirche ihren Darshan. Etwa 3000 Menschen nahmen (an sechs Terminen zu jeweils zwei Stunden an zwei Tagen) an der Segnung teil. Zu Beginn sang eine Gruppe von Frauen spirituelle Lieder. Dabei erfasste mich eine starke Energie von Trauer. Ich dachte an das viele Leid auf der Welt. Die Energie trat in meinen Körper ein und reinigte mich etwa eine halbe Stunde. Dann waren meine Energieblockaden gelöst und in mir entstand eine starke Glücksenergie. Ich saß eine Stunde meditierend in der Glücksenergie, bis ich auch zum persönlichen Darshan aufgerufen wurde.

Ich ging mit den Menschen meiner Stuhlreihe nach vorne, wo Mutter Meera auf einem Stuhl thronte. Nacheinander knieten wir uns vor ihr nieder, sie berührte uns sanft am Kopf und sah uns in die Augen. Für mich ist ein Wunder, dass Mutter Meera ihr Leben dem Dienst an der Menschheit gewidmet hat, jedes Jahr um die ganze Welt reist und Millionen von Menschen die Möglichkeit eines direkten Darshans gibt. Sie ist im Yoga so etwas wie der Dalai Lama im Buddhismus. Allerdings ist ihr Darshan kostenlos und sie macht keinerlei Werbung für sich. Sie lehnt es auch ab im Fernsehen aufzutreten. Und trotzdem kommen die Menschen in Massen zu ihr. Ich glaube, dass viele Menschen ihre Energie spüren und begeistert ihren Mitmenschen davon erzählen.

https://www.youtube.com/watch?v=kTpYMqjEFx0 (Video vom Darshan)
https://de.wikipedia.org/wiki/Mutter_Meera

8699515472?profile=original

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Alle Termine erfährt man hier http://www.mothermeera.com/de/

  • .1981 besuchte sie Deutschland, wo sie sich ein Jahr später niederließ und einen Deutschen heiratete. Gegenwärtig gibt sie Darshan im "Waldecker Hof", dem zu einem Hotel umgebauten ehemaligen Wirtschaftsgebäude von Schloss Schaumburg in Balduinstein.Gegenwärtig gibt sie Darshan im "Waldecker Hof", dem zu einem Hotel umgebauten ehemaligen Wirtschaftsgebäude von Schloss Schaumburg in Balduinstein.

  • jai shrî Mutter Meera kî jai
Diese Antwort wurde entfernt.