Geschlecht

Männlich


Ort

Köln


Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

OM OM OM


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Shri Kartikeyan, Sukadev


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Köln


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Hatha und Raja Yoga, Meditation, Kundalini Yoga, Vedanta, Yoga Vidya Acharya, Yoga- und Meditationslehrer, psychologischer Yogatherapeut, erfahrener Ausbilder für Yogalehrer, Centerleiter und Zentrumskoordinator


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integraler Yoga nach Swami Sivananda


Ich wohne in

Köln


Webseite:

https://cms.yoga-vidya.de/center/koeln/start.html


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Vedamurti,
    hoffe es geht dir gut!? Ich hatte mich für den 08.04.2011 bei Kumari angemeldet, muss aber leider aus beruflichen Gründen stornieren. Macht Kumari nur dieses eine Seminar oder findet es noch an einem anderen Termin statt? Gibt Kumari eigentlich auch Einzelstunden? Wäre lieb, wenn du mir ihre email-adresse mal senden könntest.
    Wünsche dir eine schöne Zeit
    alles liebe
    Rita
  • Lieber Vedamurti,

    dann holen wir das schleunigst nach!
    Gerne nehme ich Deine Freundschaft an!

    Dankeschön für die viele kostbare Unterrichtsstunden, Tage, Wochen, Monate, Jahre....!!!

    Liebe Grüße, Om Shanti
    Shahrazad
  • Lieber Vedamurti,

    dank Dir für die Einladung. Es freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

    Licht und Liebe nach Köln
    Om Shanti
    Nachiketas
  • Om Om Om lieber Vedamurti, ich danke dir von ganzem Herzen für die Glückwünsche :-) Ja wir Krebse sind schon etwas Besonderes ;-) nach ein paar wundervollen Tagen bei meiner Familie im Harz genieße ich nun wieder die heilende Atmosphäre des Ashrams bevor es Donnerstag nach Graz zum Kinderyogakongress geht. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche eine wundervolle Zeit und freu mich auf ein baldiges Wiedersehen... Om Shanti Licht und Liebe Kanti Devi
  • Herzlichen Dank nochmals für die schönen Yogastunden am Sonntag in Augsburg.
    OM Shanti
    Rosi
  • Na klar mòcht ich mich vernetzen Vedamurtiji!
    Hab friedliche Ostertage mit sonnigen Grùssen aus Sùdtirol!
    Bei mir làuft es sehr an mit Hatha und Bhakti. Schade, dass wir so weit auseinanderwohnen...es gibt so viel zu teilen...vorerst eine dicke Umarmung und alles Beste nach Kòln
    Hari om Bhaskara-Alessandro
  • Om Namah Shivaya, lieber Vedamurti,
    herzlichen Dank für den Kontakt, bzw. das Interesse am Vernetzen auf diesen spirituellen Seiten. Zum Glück gibt es auch positive und konstruktive Netze ....
    Ein Dank auf diesem Weg auch für Deine langjährige, beständige und erfolgreiche Leitung des Kölner Yoga Vidya Centers. Sie dient einer besonderen Aufgabe.
    Bis bald, Om Shanti
    Prema
  • Om Om Om
    Na lieber Vedumurti, wollen wir uns auch virtuell verbinden?
    Om gam ganapataye namah!
  • Om Namah Shivaya,
    lieber Vedamurti,
    ich freue mich, dir auf diesem Wege, noch einmal für die lehrreiche und schöne Yogalehrerausbildung 2006 - 2008 im Kölner Center zu danken. Besonders für deine Geduld und deine schönen Yogastunden.
    Ich wünsche dir und allen Yogis im Center ein schönes Wochenende
    Christa
  • Om Namah Shivaya,
    lieber Vedamurti,
    lieben Dank für deinen Kontakt. Irgendwie finde ich mich noch nicht so toll auf dieser Seite zurecht und weiß gar nicht, ob ich dich schon kontaktiert hatte.
    Liebe Grüße nach Köln
    Ursula
Diese Antwort wurde entfernt.