Geschlecht

Weiblich


Ort

Guntersblum


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Mein Name ist Chamundi Alexandra Dannwolf und bin am 14. Mai 1975 in Mainz geboren. Mit 22 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen und in verschiedensten Pflegeeinrichtungen gearbeitet. Ich bin verheiratet und glückliche Mutter von 3 tollen Kindern. Seit 1998 bilde ich mich regelmäßig im Bereich der ganzheitlichen und spirituellen Heilmethoden fort.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Anandamayi ma, Ramakrishna Paramahamsa, Amma, Swami Kaleshwar, Shirdi Sai Baba und Swami Sivananda


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ayurveda


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integraler Yoga


Ich wohne in

Guntersblum


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/center/guntersblum/start/


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namasté Chamundi,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
    Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
    Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
    Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
    Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
    Ganz herzliche Glückwünsche!

    Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

Diese Antwort wurde entfernt.