Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya


Ein paar Worte über mich ...

1 Gramm Kontakt ist mehr als 1000 Worte.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Stadtzentrum Köln


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Integrales Yoga - die Spiritualisierung des Alltags. Yoga und Ayurveda - Der Körper ist der Tempel der Seele Hatha Yoga - die Unendlichkeit der Asanas Bhakti Yoga - Chanten wie die Götter Raja Yoga - im Jetzt sein ... und natürlich auch Grafik-Design ... Ayurveda Massagen, Lomi-Lomi ... Ayueveda Wellness


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Morgends Meditation und Bhakti Yoga Mittags Karma Yoga Nachmittags Hatha Yoga Abends Yoga Nidra und für die süße Zeit dazwischen Chanting und Mantras.


Ich wohne in

Köln


Webseite:

https://www.koeln.yoga-vidya.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Janaki,

    kannst du mir sagen was ich alternativ zum Centerwochenende machen kann, wahrscheinlich kann ich am Samstag nur bis 18.00 Uhr bleiben und am Sonntag gar nicht kommen.
    Wäre lieb, wenn du dich kurz meldest.
    Lieben Gruß
    Rita
  • Hallo Janaki,
    da ich Probleme mit dem WE-Termin im August habe, wollte ich dich Fragen, ob ich den Termin auch vom 28.-30.07. im WE wahr nehmen kann.
    Lieben Gruß
    Rita
  • Hallo Janaki,
    ich arbeite gerade an meiner Yogastunde und dabei ist mir eingefallen, dass wir Montag in unserer Gruppe darüber diskutiert haben, wie wir die Ansagen machen sollen. Also z.B. lege -dich- in Shavasana ... oder können wir auch ansagen ...legt -euch- in Shavasana. Ich hab dann nachher auch vergessen zu fragen, aber mir ist es jetzt wieder eingefallen, da in den Büchern die Gruppe angesprochen wird, also -euch-.
    Liebe Grüsse
    Gabi
  • Om Namah Shivaya, liebe Janaki,
    danke für Deine Mail und den neuartigen Kontakt. Ich freue mich, Dich persönlich im Center zu treffen.
    Om Shanti
    Prema
  • Hallo, Janaki,

    die Sache mit den Räucherstäbchen fand ich gestern als ziemlich belastend. Es ist ein bisschen so, als ob man während des Kapalabhati eine brennende Fluppe im Mundwinkel hat, wie Du beispielsweise hier nachlesen kannst. Ich denke da auch an Deine Gesundheit, denn schließlich handelt es sich ja auch um Deinen Arbeitsplatz, an dem Du jeden Tag acht bis zehn Stunden verbringst. Vor dem Hintergrund bin ich eigentlich für ein feinstaubfreies Yoga-Zentrum.

    Liebe Grüße

    Jochen
  • schaumal was ich gerade gefunden habe.. wenn du mal zeit hast..

    http://www.thirteen.org/sites/reel13/blog/watch-sita-sings-the-blue...

    ramayana mal anders ;-)

    sita ist doch quasi deine namenspatronin, ne?

    lieben gruß,
    om shanti,
    stefan
  • Om, liebe Janaki. Danke für die Einladung. Die habe ich natürlich gern angenommen.

    Om Shanti

    Vedamurti
  • Schön das du jetzt auch hier bist!
    Liebe Grüsse
Diese Antwort wurde entfernt.