Geschlecht

Männlich


Ort

Brandenburg


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Anderes Yoga Zentrum, Yoga Meister


Ein paar Worte über mich ...

Liebe, Licht und Lachen und mehr kannst du auf www.venkatesha.de erfahren.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Jeder Mensch, der mir begegnet kann mir ein Licht in der Dunkelheit (Guru) sein und ebenso, kann ich dies für jeden Menschen sein.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

www.yoga-in-kyritz.de


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Pranayama, Kundalini Yoga, NLP, Stressmanagment, Yoga + Kinder, Informationstechnologie (globale Netzwerke, Programmierung, Datenbanken, Administration), Mentales Training, Enstpannungs- und Atemtechniken... und manchmal ist der Kopf auch ganz leer, was auch sehr angenehm sein kann. :-)


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Klassisches Yoga und Kundalini Yoga nach Sw. Sivananda und Sw. Vishnu-Devananda in der Interpretation von Yoga Vidya


Ich wohne in

Brandenburg


Webseite:

https://www.venkatesha.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hari Om lieber Venkatesha,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, weiterhin spirituelles Wachstum und den Segen Gottes alle Zeit. Möge das leuchtend helle Licht in dir weit ausstrahlen und alle Dunkelheit beseitigen....
    Om shanti und ganz viel Licht und Liebe,
    herzliche Grüsse von Haripriya-Ramani

    8703292498?profile=original

  • Locah Samasta Sukinoh Bavantu
    Om Shanti Shanti Shanti...
Diese Antwort wurde entfernt.