mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Mitgliedschaft nur mit Einladung

Wenn Sie eingeladen wurden, klicken Sie in der Einladungs-E-Mail auf den entsprechenden Link, um Mitglied zu werden. Oder warum erstellen Sie keine eigene Gruppe?

Informationen

YLA-BM-Maerz-2014

Die Teilnehmer der Yogalehrerausbildung in Bad Meinberg, die Ihre Prüfung im März 2014 abgelegt haben.

Yogi(ni)s: 15
Neueste Aktivitäten: 28. Apr 2016

Hallo liebe frischgebackenen YogalehrerInnen. Nutzt die Plattform um Bilder, Geschichten und Informationen auszutauschen. Viel Spass und Om Shanti. Helmut

 

Yoga Forum

Weiterführendes Material

Gestartet von Venkatesha 17. Mrz 2014. 0 Antworten

Om Namo Narayanaya Gesegnetes unsterbliches Selbst,Hier unser Abschluss-Samstag-Abend-Satsang -…Weiterlesen

Tags: nidra, pranayama, yoga, meditation, entspannung

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von YLA-BM-Maerz-2014 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Sucitta am 28. April 2016 um 1:15pm

Schaut mal ein Yogafestival, wo ich unterrichten werde:

http://www.spirit-of-nature-festival.de/

Kommt vorbei, es wird schön!

Kommentar von EllinorAndacht am 29. Dezember 2014 um 4:21pm

Sonst allen hier noch ein schonen Wintersonnenwende!

Kommentar von EllinorAndacht am 29. Dezember 2014 um 4:20pm

Ging mal ne Post rum wo jemand mit den Mail Adressen nach Bild und Beschreibung fragte ... ich kämpfe auch alle zusammen zu bekommen. Aber das war doch etwas unpersönlich derjenige hat sich auch nicht vorgestellt und wer ER oder Sie war wusste ich auch nicht mehr :) also da hier auch nicht die meisten Lust hatten sich anzumelden, unterliess ich es mich zu melden. Also ich habe noch ein 2 Bild wo ich zu sehen bin und bin die Heilwig! Aber Mail wo ich wahrscheinlich eh nicht mehr durchblicke mein Bild zu verschicken ...neee

Kommentar von Chandrika Iris am 29. November 2014 um 12:37pm

Kommentar von EllinorAndacht am 3. August 2014 um 9:39am

übe fleissig für mich selbst, habe mich noch nicht rausgewagt... ;-) aber hatte es erst auch nicht vor auf den Geschmack bin ich erst bei Euch bekommen, was nicht ist kann noch werden.. lg Heilwig

Kommentar von Chandrika Iris am 2. Juni 2014 um 8:12pm

Ich hab ab kommenden Mittwoch meine eigene offene Yogastunde im Yoga-Center Gensingen ;-)
OM Shanti
Iris

Kommentar von Madlen Madhavi Doytchinov am 23. Mai 2014 um 9:59pm

123....6 Tage, Joga + singen + tanzen = Joga Musik Festival Bad Meinberg!!!!!sehr zu empfehlen!!!!! :-)

Kommentar von Helmut K am 11. Mai 2014 um 2:31pm

Ok, dann oute ich mich auch.
Also ich habe am 23.4. meine erste, komplette Yogastundee gegeben. In unserem Sportpark ist eine Yoga Lehrerin ausgefallen und ich hatte an dem Tag gerade frei.
Ich habe die Kollegin ein Woche später mal nach einem Feedbakc gefragt, da kam aber nichts. Alle sagten wohl auf Nachfrage, es sei "in Ordnung" gewesen. Da wir im Ahornsportpark auch Schnupperstunden anbieten, hatte ich meine Frau in die Stunde mitgenommen, quasi als Beobachterin. Die macht seit 14 Jahren Yoga. Bis auf ein paar Kleinigkeiten (ich habe wohl zu wenig Zwischenentspannung und Nachspüren gemacht und bei der Wechselatmung einmal rechts und links vertauscht) war sie zufrieden.
Mein eigener Kurs "Stressmanagement" ist sehr gut angelaufen. Nach anfänglich nur 5 Meldungen und dem Risiko, dass der Kurs nicht zustande kommt, habe ich jetzt 12 feste Teilnehmer. Die TeilnehmerInnen kommen aus allen Gesellschaftsschichten: Von dem Arbeiter in der Warenannahme über Kindergärtnerin, Hausfrau, Beamter (frage mich natürlich, was ein Beamter mit Stress zu tun hat :-) ), Ingenieur, Kinderärztin bis hin zur Universitätsprofessorin ist alles dabei. Selbst mein Sohn hatte sich, ohne mein Wissen, zu diesem Kurs angemeldet.
Es macht mir große Freude den TeilnehmerInnen autentisch einen Weg hin zur Entspannung und damit mehr Lebensqualität zu zeigen. Das spornt mich weiterhin an.

LG Helmut

Kommentar von Sucitta am 7. Mai 2014 um 8:56pm

Ihr Lieben,

schade eigentlich, dass wir hier nur so wenige sind...

Ich habe folgendes entdeckt (ihr vielleicht ja auch schon) :
http://www.yogafestival.de/

Na? Hab ich Chancen dort Jemandem von euch zu begegnen? Einige von euch leben doch sogar in Berlin, oder?

Grüße,
Marlene

Kommentar von Viveza86 am 6. Mai 2014 um 7:21pm

Hallo an Alle und an dich Kerstin,

wünsch dir viel Erfolg für heute und einen super schönen Flow währemd dem Unterrichten.
Hab bereits meine Yogalehrerin auch schon mal vertreten. War zu Beginn ein komischen Gefühl vor meiner Yogagruppe, mit denen ich immer praktiziere, zu stehen. Hab aber total schöne Rückmeldungen bekommen und unterrichten ohne Profi im Rücken hat wirklich was entspannendes ;)

viele liebe Grüße
Anita

vlg Anita

 

Yogi(ni)s (15)

Seiten (1)

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen