Geschlecht

Weiblich


Ort

NRW


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Vor 22 Jahren hatte ich meine erste Yogastunde, seit dem praktiziere ich, aber nicht regelmässig. Im letzten Jahr begann ich mich intensiver mit der Yoga-Philosophie auseinander zusetzen.Nun habe ich im Januar die Yoga Vidya Lehrerausbildung begonnen und freue mich auf die Dinge die da kommen.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Hypnose aller Art, ich arbeite mit russischen Heiltechniken und habe den ersten Grad in Reiki.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Essen


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallöchen Andrea,
    Danke für Deinen Tipp. Hab es direkt anwenden können. Top.

  • Danke und bis morgen :-)))))

Diese Antwort wurde entfernt.