Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich biete im Raum Berlin/Magdeburg/Leipzig Yoga insbesondere Businessyoga mit meiner Partnerin Katrin Tranitz an. Ich bin ehemaliger Mitarbeiter bei Yoga Vidya Bad Meinberg gewesen. Ich habe drei erwachsene Söhne und eine kleine Tochter. Meine Passion ist es Yoga und Ayurveda sich ergänzen zu lassen und durch diese wunderbare Kombination Menschen mehr Lebensfreude zu schenken.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Paramahamsa Yogananda, Maharishi Mahesh Yogi, Satyananda und André van Lysebeth Sukadev, Narayani und Leela Mata


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga, Yoga Nidra, Entspannung, Meditation, Tantra und Ayurveda (Massage) Therapie


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integralen-Yoga, Kundalini-Yoga, Satyananda-Yoga & Tantra Yoga


Ich wohne in

Berlin, Leipzig und Wittenberg Lutherstadt


Webseite:

https://www.yogama.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Namaste, im Januar 2015 findet der 1. Kurs meiner frisch gegründeten "Sanskrit Akademie Berlin" statt. Deshalb kontaktiere ich mal die Berliner Yogis, die ich hier finde. Vielleicht hast du ja Lust. :), http://sanskrit-akademie.de
    LG
    Vidya8703405269?profile=original

  • Lieber Yudhishthira,

    wenn es bei mir im nächsten Sommer mit der Reiki-Lehrer Ausbildung klappen sollte, können wir später die Energieabende auch auf einer "anderen" Ebene durchführen. Räumliche Entfernungen sollten dann keine Rolle mehr spielen.

    Om Shanti und viele Grüße

    Heinz
  • Namasté yudhishthira,
    danke für deine Anfrage.
    Nein, das kann eigentlich nicht sein. Bei cosmo yoga war ich noch nicht.
    Viele liebe Grüße nach Berlin!
    Maitri
Diese Antwort wurde entfernt.