Geschlecht

Männlich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Ich praktiziere Yoga Und Meditation seit über 15 Jahren und bin seit 1995 Yogalehrer im Bund der Yoga Vidya Lehrer (BYV). Ich bin Kursleiter für progressive Muskelentspannung, Stressbewältigungstrainer und spiritueller Lebensberater. Während meiner 7-jährigen Mitarbeit im Yoga Vidya e.V. habe ich Yoga-Zentren in Koblenz und Köln geleitet. Seit ca. 7 Jahre leite ich das Yoga Vidya Center in Leipzig.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Paramahamsa Yogananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Leipzig


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Stressbewältigung, Entspannungstraining (PMR), spirituelle Lebensberatung


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

integraler Yoga nach Swami Sivananda


Ich wohne in

Leipzig


Webseite:

https://www.yoga-vidya.de/leipzig


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo manohara, hast du vorgestern den dokufilm auf ARD über Yoga vidya gesehen? Ich denk es ist an der Zeit der ARD auch mal zu berichten dass du eine Mitarbeiterin damals nachts mit der Polizei aus dem Zentrum in Köln geworfen hast. Und, hast du dich dafür eigentlich Jemals entschuldigt? Oder es nicht getan weil sujadev deine tat vollkommen ok fand zu meinem Entsetzen. Nun bist du ja schon viele Jahre in leibzig und das nicht ohne Grund. Ich bitte dich darum dich in dieser Angelegenheit noch mal zu äußern. Mfg Alexander, ehemaliger Mitarbeiter Yoga vidya Köln 

  • Ja, hi, sehr erfreut! Gruß aus Kölle
Diese Antwort wurde entfernt.