Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Mitarbeiter/in bei Yoga Vidya, Yoga Seminarhaus


Ein paar Worte über mich ...

Die Großartigste Entdeckung in meinem Leben war und ist immer wieder Yoga. Das wurde dann auch zum Beruf und ist meine Berufung. Es gibt nichts Schöneres, als die eigenen Erfahrungen auf dem spirituellen Weg, mit anderen teilen zu können, andere unterstützen zu können bei der inneren Entdeckungsreise zum Höchsten. Mit meinem kleinen Hund Ricky genieße ich gerne die Natur.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Mein Satguru ist Swami Sivananda. Von Sri Kartikeyan, der 18 Jahre lang Yoga Vidya besucht hat und noch ein direkter Schüler von Sw. Sivananda ist, habe ich sehr viel gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar. Sw. Nityananda, ebenfalls ein Schüler Sw. Sivanandas, ist mein großes Vorbild bezüglich Bhakti und Karmayoga. Mata Amritananda Ma verkörpert für mich die göttliche Mutter in dieser Welt.


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

allen Aspekten des ganzheitlichen Yoga und verbinde es mit psychotherapeutischen Methoden, Hypnose und Gestalttherapie.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga Vidya spezielle ayurvedische Kriyas nach Sri Balaji Tambe


Ich wohne in

Horn-Bad Meinberg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • hallo shivakami

    meine herzlichen glückwünsche zu deinem geburtstag!
    schön das du dich mit soviel kraft und enthusiasmus yoga vidya widmest.

    viele grüße, morgana
  • Om liebe Shivakami,
    Grüße Dich und freue mich von Dir zu lesen.
    Bin im Mai auch mal wieder in BM und freue mich sehr.
    Om shri durgayai namah. Gruss Janaki
  • hallo shivakami,

    schön das ich dir hier entdecke und eigentlich ist das ja auch klar, oder? ich bin noch neu hier und muß mich erst zurecht finden, wo wie was funktioniert. ich hatte dir ja neulich schon eine mail zukommen lassen. jetzt ist es ein jahr her (na ja, es fehlen noch 14 tage, als die yogalehrerausbildung begann. ich bin (und bleibe wohl) immer noch sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte. ich hoffe du bist wohlauf und genießt weiterhin das unterrichten.

    herzliche grüße, om shanti,
    elke
Diese Antwort wurde entfernt.