Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

ich mag kunst , tanz , yoga und vieles mehr :)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

viele lehrer, die ich in den letzten jahren treffen durfe und die mich begleitet haben und vieles gelehrt .................


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

tanz,schauspiel,performance


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

bikram yoga hatha yoga anusara yoga ashtanga yoga (habe schon eine menge yogaformen ausprobiert)


Ich wohne in

berlin


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namasté oona,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

    Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

    Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

    Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

    Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

    Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

    Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

    Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

    Om Tryambakam Yajamahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvaarukamiva Bandhanan
    Mrityor Mukshiya Maamritat

    (Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

    ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

    Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

    Yoga Vidya - Yoga Übungen
  • Namasté Oona,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

    Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

    Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

    Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

    Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

    Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

    Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

    Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

    Om Tryambakam Yajamahe
    Sugandhim Pushtivardhanam
    Urvaarukamiva Bandhanan
    Mrityor Mukshiya Maamritat

    (Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

    ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

    Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

    Yoga Vidya - Yoga Übungen
  • Namasté oona,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
    Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
    Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
    Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
    Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
    Ganz herzliche Glückwünsche!

    Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

  • Namaste, im Januar 2015 findet der 1. Kurs meiner frisch gegründeten "Sanskrit Akademie Berlin" statt. Deshalb kontaktiere ich mal die Berliner Yogis, die ich hier finde. Vielleicht hast du ja Lust. :), http://sanskrit-akademie.de
    LG
    Vidya8703395697?profile=original

  • och, ist der niedlich. "I'm late, I'm late for a very important date. No time to say hello good bye, I'm late, I'm late, I'm late" :o)

    DANKE und ein wunderschönes Osterfest!

  • Om Namah Shivaya
    Hallo liebe Oona,

    du hast nach Lösungen bei Menstruationsbeschwerden gefragt bzw. dir ein Video gewünscht. Dies ist zwar kein Video aber meine Erfahrung und die vieler Frauen. Die Kobra hilft bei Unterleibsbeschwerden. Allerdings sanft geübt. Vielleicht kurz halten und 2-3 mal in die Stellung gehen. Oft ist ja auch die Energie im Keller. Die Kobra, Bhujangasana ist auch energetisierend.

    Liebe Grüße
    Namasteh
    Shivakami

  • DANKE!!!! wunderschön wieder, das gehört auch unbedingt an eine wand!!! deine bilder haben so eine wunderbar positiv-beruhigende ausstrahlung, schade, dass man sie nicht direkt hier an der wand sehen kann!!

  • Ich kann mir das richig gut in einer Arztpraxis vorstellen. (ist dir mal aufgefallen, wie verstörend meistens die gemälde sind, die bei ärzten an den wänden hängen?) oder in ganz groß in einem luftigen hellen wohnzimmer.

  • Namastasye' liebe oona , wie ich sehe malst auch Du intuitive Omkara's ,lebst in Bärlin und interessierst dich für Kunst , Tanz und Performance ... wenn wir hier in einem Partnersuch _ Chat wären würde ich sagen wir sollten uns mal treffen :-)
    Ich danke jedenfals für deine Anfrage und begrüsse dich recht herzlich in meinem YV - Community-Freundeskreis.
    Ich finde dein Omkara auch sehr schön . Scheint Leinwand zu sein in etwa 60 x 80 cm ... ? Acryl . Ich würde gerne noch wissen ob wir uns in BM schon mal begegnet sind ..
    freue mich auf Antwort und wünsche dir die schönste Zeit deines Lebens voller Freude und Wonne ...mit gaaaanz viel Sonne .... im Herzen

  • auf der Seite direkt nicht, aber in meiner Mailbox war der richtige Link! Wunderschön!!!! Vielen Dank! Wie groß ist das im Original?

Diese Antwort wurde entfernt.