Geschlecht

Männlich


Ort

OS, NiederSachsen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

...auf dem Weg zum Paradies...


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

...ich habe alle lieb...die einen halt mehr und die anderen sehr...


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

...dem Leben...


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

KARMA ,-BHAKTI,-HATHA ,JNANA,KUNDALINI, RAJA- Yoga ( von allem etwas )


Ich wohne in

Melle, Niedersachsen


Webseite:

https://www.yogibe.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Namasté Yoga Be,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Freude im Herzen, Sonnenschein in der Welt und ein Lächeln auf den Gesichtern deiner Mitmenschen. Mögen die Sterne hell für dich leuchten und deine tiefsten Wünsche wahr werden lassen.
    Möge dass Leben in dir inneres Glück wachsen lassen, ganz egal unter welchen Umständen du lebst.
    Möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.
    Mögest du den Mut haben, den Herausforderungen des Alltags ins Auge zu blicken und an ihnen zu wachsen.
    Ich wünsche dir ein von Sinn und Freude erfülltes neues Lebensjahr, das dir jeden Tag klarmacht, das du genau der Mensch bist der du immer sein wolltest.
    Ganz herzliche Glückwünsche!

    Ravidas - Yoga Vidya e. V. Online Medien Team

  • OM, lieber Yogabe,

    ja, ich habe die Sachen ausgelegt. Das geht klar.

    Viel Erfolg und alles Gute

    Vedamurti
  • was soll ich sagen
    mister universum
    du warst so ein schüler
    wovon jeder lehrer träumt:
    präsent
    wachsam
    wißbegierig
    immer pünktlich
    und ein herz für andere
    auch dafür bedanke ich mich bei deinem inneren juwel
    atmanshanti
  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!!
    falls du nicht mehr weißt wer ich bin ,wir waren die erste woche gemeinsam in Bad Meinberg!!
    Lg Carmen
  • Der Künstler :-)
Diese Antwort wurde entfernt.