Auftritt Jubiläum

Ansichten: 448
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Zur Jubiläumsfeier am 17.5.2012Von Yoga Vidyawurde auch gebeten meinen Teil beizutragen,was ich mit großer Freude offerierte:)Filmer war Falkoauch zu sehen unter: https://www.youtube.com/watch?v=ZMo7n5kF9HE&feature=g-all-uund warum ich diese Mantra nahm:klicke "Gita", Kap.:18, Vers 61 und 62http://www.bhagavad-gita.org/Gita/verse-18-57.htmlhttp://www.bhagavad-gita.org/Gita/verse-18-58.htmlThailand-Lippe-Auftritthttp://www.yoga-vidya.de/de/service/blog/thai-yoga-dance-bei-thailand-in-lippe-mit-atman-shanti-hoche/und NEU___2019zum MusikdownloadCD VERMARKTUNGhttps://atmanshanti.bandcamp.com

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Die Anmut deiner Bewegungen ist Inspiration pur LONG LIFE yogi be 2012

  • ... kann iCh mich nur anschließen! Om Shanti.
    Liebe Grüße.
  • Hare Krsna
    Wunderschöööön....sehr inspirierend, geht ins Herz, bin berührt.
    Danke.
    Haribol
    Maya

  • einfach göttlich, danke!
    ich bin tief im herzen, (und spätestens beim singen auch in den augen :-)) berührt!

    om namah shivaya,
    gopala
Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –