Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in, Yoga Vidya Ausbildungsleiter/in, Yoga Vidya Zentrum


Ein paar Worte über mich ...

Seit 2000 bin ich selbständig mit Yoga und Reiki (Behandlungen und Ausbildungen), 2002 eröffnete ich mein eigene Gesunheitspraxis für Ayurveda, Yoga und Reiki in Tübingen Unterjesingen, 2007 Erweiterung gemeinsam mit Sarada zum Yoga Vidya Kooperationszentrum, 2008 Yogalehrerausbildung 2 jährig. Ayurveda + Reiki Seminare. Glücklich verheiratet, gemiensam 3 Kinder und 2 Enkel, eine wundervolle Yogafamily, Mutter, Schwestern alle Yoginis genieße Yoga auf allen Ebenen und in seiner Fülle


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sivananda, Narayani, Leela Mata, Sukadev, und viele Yogis und Yoginis aus verschiedenen Traditionen die ich im Laufe meines Weges kennen gelernt habe und mehrere Ausbildungen in unterschiedlichen Stilen gemacht habe...


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Yoga Vidya Tübingen und in Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Yoga & Ayurveda & Reiki & spirituelles + schamanisches Heilen, Kristall Akupunktur, Yogatherapie, Craniosakrale Yogatherapie, Klang Yoga und Heilarbeit, Spiraldynamischer Ansatz, Yoga Lotus Tantra, Yin Yoga, Liebscher & Bracht Schmerztherapie, Lebendigkeitstrainings und vieles mehr....


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Yoga nach Sivananda, Hormon Yoga, Ayur Yoga, Flow Yoga, Yin & Faszien Yoga, Klang Yoga, Yoga Lotus Tantra, Craniosakraler Yoga u.a.


Ich wohne in

Tübingen, Unterjesingen, Saarstrasse 21 direkt im Yoga& Ayurveda Zentrum


Webseite:

https://www.yoga-vidya-tuebingen.de