Geschlecht

Weiblich


Ort

Niederrhein, Goch


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r, Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich unterrichte 2 Gruppen - Mittelstufenniveau. Ich habe die Ausbildung zur Yogatherapeutin abgeschlossen. Im Oktober fahre ich mit Yoga Vidya nach Rishikesch, darauf und vor allem auf die Erfahrungen dort freue ich mich sehr.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Swami Sivananda, Swami Vishnu-Devananda, Paramhansa Yogananda. Sukadev, Lalita, Narendra


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Folgenden Yoga praktiziere ich

Integralen Yoga nach Swami Sivananda


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Liebe Savitri, ja es war sehr schön dich zu sehen!!!
    ich bin im Oktober wieder für 2 Wochen oben ab dem 4.10. vielleicht ja in dieser Zeit. ich wünsche viel Inspiration und Freude

    herzliche Grüsse

    Azima
  • ein Bild von Dir zeigt einen Eiszapfen am Baum. oben klein - das 3. Bild. Ich dachte erst Katze Paule hängt da. Dann als großes Bild sah ich, er ist es nicht...hahha
  • ich habe die weiß schwarze gemeint - die sich so Yoga-mässig streckt -haha
    aber Tigerkatzen sind ja die Allersüssesten.

    kann man hier auch chatten, oder einen anmailen?
    ich bin hier neu gemeldet.
    entspannende Grüße
    OMMMMMMM
  • die Katze ist soo süss
  • Liebe Savitri,
    tja ich habe es aucheinmal versucht und es hat gleich geklappt. Leider habe ich im Moment zu wenig Zeit meine Seite zu gestalten. Aber ich sag mir immer Rom wurde ja auch nicht an eienm Tag erbaut.
    Ich freue mich auch schon sehr auf unsere Woche in Bad Meinberg. Ich denke mir es wird intensiver als die Essener Wochenenden.
    Dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Om Narada
Diese Antwort wurde entfernt.