mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

lassen den Sauerstoff besser im Blut aufnehmen ...ist für Alle welche sehr auf ihr Immunsystem aufpassen müssen ( wie ich auch nach einer Brustkrebs OP ) .bekommst Du in der Apo ...außerdem der fitmacher Guarana dem pulver aus Südamerika kann ich nur empfehlen als Coffein Ersatz ...ist harmlos , macht nicht abhängig , übersäuert nicht !!! Liebe Grüße von lalitha Devi und gute Besserung Dir !!!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 2062 X ANGESCHAUT

Antworten auf diese Diskussion im Yoga Forum

om namah shivaya
liebe Laltiha, das ist ja interessant, wie dosierst man Gelum in so einem Fall? und wie lange? ich habe auch einige Klientinnen die übersäuert sind.... oder eben auf ihr Immunsystem aufpasen müssen
herzilchen Dank für die Info
Grüße aus Tübingen
om shanti

Azima
Om namah shivaya, Azima

hier ist die Gebrauchsanleitung nachzulesen: http://www.dreluso.de/documents_public/Produkte/GI%200014%20Gelum-T...

OM OM OM

Klaus-Jürgen
Om Azima !!! Mir hat man 3 x 20 Tropfen empfohlen ...Außerdem wenn man übersäuert ist , ist es sehr ratsam Natron aus der Apo ( ist sehr günstig ) zu besorgen - es ist das Beste zum Entsäuern !!!!! Gegen alle Krankheiten - Herz Kreislauf aber auch Knochen und vorallem Immunkrankheiten wie Krebs etc ( ich selber weiß ja da ein Lied zu singen ) .....Om
Achtung alle Blutgruppe A Leute sind die reinen vegetarier , laut der Blutgruppenernährung und müssen rein basische Dinge essen !!!!
Sehr interessant was Du über die Gelum Tropfen schreibst. ich glaube die teste ich. Ammoniak, das Stoffwechselprodukt, macht bei langer Belastung müde. Ich teste nächstes Jahrs mal bei längeren Wettkämpfen. Wenn die Resorbtionsfähigkeit gesteigert, Säuren gepuffert und Ammoniak abgebaut wird ... dann sollte sich das deutlich bemerkbar machen. Von dem verbesserten Sauerstofftransport ganz zu schweigen. Im großen und ganzen regt Kaphalabati ähnliche Prozesse und mehr an. Danke für den Hinweis auf die Tropfen! :)

Guarana ist kein Coffein Ersatz. In Guarana löst sich das Coffein nur langsamer als in Kaffee.

RSS

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen