Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in, Yoga Vidya Seminarleiter/in


Ein paar Worte über mich ...

Ich unterrichte Yoga in Tübingen und Reutlingen. Wer in der Gegend wohnt und sich gerne regelmäßig zum Meditieren und Kirtansingen treffen möchte - bitte melden! Hauptberuflich arbeite ich an einer Schule für Körperbehinderte und in einem Sprachheilkindergarten. Meine Kindergartenkinder sind mittlerweile richtige Yogafans. Hier klicken für Seminare mit mir in den Yoga Vidya Ashrams


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sukadev Sarada und Azima aus Tübingen Swami Sadashivananda


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

Bad Meinberg


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Kinderyoga Meditation Mantras


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Rishikesh-Reihe Pranayama Meditation Kirtan und Mantra Singen


Ich wohne in

Reutlingen


Webseite:

https://www.yogatuebingen.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
Diese Antwort wurde entfernt.