Geschlecht

Weiblich


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Vor ca. zwei Jahren begann ich mit dem Yoga. Zuerst war es nur eine sportliche Alternative zu Aerobic und ähnlichem. Im laufe der Zeit zeigte mir das Yoga, das da mehr dahinter steckt . Nun hat sich das Yoga in mein tägliches Leben integriert. Ich bin ein richtiger Fan vom Pranayama geworden. Die Meditation, tja, das ist eine Sache für sich, da muss ich noch viel üben.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Ich bin sehr dankbar, dass ich im Santosha-Center meiner Hauptyogalehrerin Elena sowie der Yogalehrerin Jayani, den ganz lieben Yoginis und Yogis sowie vom Vidya meiner Ausbilderin Amrita begegnet bin.


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Ich habe Kenntisse in Pranayama, Hathayoga und Ashtanga.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Zur Zeit bin ich in der 2-jährigen Ausbildung zur Yogalehrerin bei Amrita in Augsburg.


Ich wohne in

Augsburg


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hallo Rosi,
    wie war es am Dienstag?
    Die Woche in Bad Meinberg und Westerwalt war toll! Ich habe sehr viel gelernt und konnte mich richtig gut erholen, vom nix tun! ;o)
    Heute kann ich leider auch nicht kommer, weil unser Umzug genau heute stattfindet! Richtig doof.
    Das heißt ich müsste mir das geschriebene von jemand kopieren. Kann ich das von dir tun?
    Ganz liebe Grüße an alle.
    Gabi
  • Liebe Rosi, freut mich sehr von Dir zu hören. Mir hat es bei Euch auch sehr gut gefallen. Es entstand eine richtig schöne Atmosphäre.

    Ich wünsch Dir alles und große Fortschritte beim Yoga.

    Liebe Grüße

    Vedamurti
  • Hallo,
    dabke für die Einladung. Ich hatte noch keine Zeit durchzustöbern...werde es aber bald versuchen.
    Bis Dienstag
    Gruß
    gabi
  • Bonoir Rosi!

    Schön dich hier zu treffen! Wie läuft deine Ausbildung zur Yogalehrerin?
    Angela
Diese Antwort wurde entfernt.