Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Ich bin ein offenes spirituelles Wesen- Beginne jeden Tag mit einem Lächeln auf dem Gesicht....


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Als Expertin würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich habe Erfahrung und übe.... Meditation Hatha Yoga Ernährung Atemtechniken


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Ich wohne in

Koeln


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Angela,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir all die guten Dinge, die Du Dir selbst wünscht. Am Wochenende war ich wieder mal zur Weiterbildung in Westerwald. Daher melde ich mich erst heute.
    Liebe Grüße
    Rosi
Diese Antwort wurde entfernt.