Ort

Hessen


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Ich wohne in

Lichtenfels


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Hallo Stephanie,
    schön, dass wir so jetzt während der Treffen miteinander kommunizieren können.
    Ich übe fleissig und bin überrascht, dass die 20 Minuten Meditation so viel bringen. Ich halte das Sitzen immer besser durch.
    Gruß
    Bridget
  • Hallo Steffi,
    draußen stürmt und regnet es heftig. Ich hoffe, Du sitzt warm und gemütlich. Heute abend will ich noch etwas Yoga üben.
    Alles Gute
    Volker
  • hi, how are you? nice to meet you
  • Hallo Stephanie,

    Du hast ja ein nettes Bild von Dir eingestellt, dann stelle ich auch von mir eines ein.
    Du hattest hoffentlich eine schöne Familienfeier. Schön, dass wir uns das nächste Mal wiedersehen.
Diese Antwort wurde entfernt.