mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Informationen

3-JahresAB BadM 2010

Wir haben im September 2010 begonnen eine 3-Jährige Ausbildung zum Yogalehrer zu machen. Hier wollen wir uns vernetzen.

Yogi(ni)s: 10
Neueste Aktivitäten: 20. Apr 2011

Yoga Forum

Wortbegriffstörung ... :-)

Gestartet von Stephanie81. Letzte Antwort von Volker 20. Apr 2011. 1 Antwort

Hallo Ihr Lieben!Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende in Bad Meinberg!Und nun habe ich auch gleich mal eine Frage an Euch:Was bedeutet das Verb "transzendieren" eigentlich genau?Bei Wikipedia…Weiterlesen

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von 3-JahresAB BadM 2010 sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Stephanie81 am 14. Januar 2011 um 8:24am
Juhuu! Endlich ist es wieder so weit! :-)
(Den yogischen Gleichmut muss ich noch stark üben ... ;-) )
Liebe Grüße an Euch und bis dann in Bad Meinberg!
Kommentar von Narada am 2. Januar 2011 um 9:47am
Om, ihr lieben!
Ich wünsche uns allen ein wunderbares neues Jahr mit allem drum und dran!
Vor ein paar Tagen habe ich das protokoll des letzten Wochenendes bekommen, und hoffe es in den nächsten Tagen bearbeiten zu können...
Obwohl ich derzeit sehr viel im (Eu-) Stress bin mit Unterrichten, freue ich mich schon auf euch!
Ich habe ein paar ausgezeichnete Yogalehrer motivieren können bei unserer Intensivwoche zu unterrichten....

mit yogischen Grüssen,

Marcello
Kommentar von Marita am 31. Dezember 2010 um 6:14pm
Namaste Ihr Lieben,
Eure Karte hat mich erreicht und ich danke Euch allen von Herzen. Ich habe mich sehr darüber gefreut; es bestätigt auch mein Gefühl, dass wir eine sehr gute Gemeinschaft sind. Euch einen guten Rutsch und wir sehen uns im Januar. Grüße Marita
Kommentar von Stephanie81 am 22. Dezember 2010 um 4:00pm

Namaste liebe Mit-Yoginis,

ich hoffe, Ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen!

Nun habe ich wieder den ganzen Kopf voll mit neuen Gedanken, was mir das Einleben daheim sehr, sehr schwer macht ...Wie ergeht Euch das denn? Fällt Euch das auch so schwer wie mir? Oder macht es für Euch keinen großen Unterschied? Ich selbst habe im Moment das Gefühl, zwischen zwei verschiedenen Welten hin- und herspringen zu müssen ...!

*spring*

An dieser Stelle möchte ich Euch frohe Weihnachten wünschen! Habt ein paar schöne, ruhige Feiertage und genießt die weihnachtliche Atmosphäre!

Om shanti

liebe und weihnachtliche Grüße,

und danke für das tolle Wochenende!

Steffi

Kommentar von Narada am 27. November 2010 um 2:40pm

So. Bin jetzt aus meinem Urlaub und der kleinen Tournee wieder zurück. Leider sind erst 50% der Gruppe hier angemeldet, aber immerhin! Zu Bridget möchte ich noch sagen, dass mir gerade die Ausführlichkeit des Protokolls sehr gut gefallen hat! Ich denke so hat jeder aus der Gruppe noch Material zum Nachlesen. Es wird ja jedes mal ein anderer das Protokoll anfertigen, sodass der Aufwand für den Einzelnen auf 3Jahre gesehen recht gering ist!
Wenn das Protokoll kürzer sein sollte, was würde man dann weglassen?
Ich wünsche euch eine schöne Advendszeit und freu mich schon auf den 3.Advent! Marcel

Kommentar von Bridget am 8. November 2010 um 10:13pm
Hallo liebe Mit-Yoginis,
ich habe das Protokoll erstellt und an Marcel gesendet. Es war sehr umfassend. Beim nächsten Treffen sollten wir darüber sprechen, wie wir das zukünftig angehen. Ich habe es gerne gemacht, denke aber dass ich und andere nicht immer so viel Zeit investieren können.
Bis zum nächsten Treffen wünsche ich allen eine gute Zeit. Ich hoffe, dass Rosa in unserer "Family" bleibt.
Gruß Bridget
Kommentar von Stephanie81 am 4. November 2010 um 8:28am
Namste Ihr Lieben,
schön, dass wir uns hier treffen - hoffentlich schließen sich noch viele aus unserem Kurs hier an. :-) Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes gemeinsames Wochenende!
Om om om
Steffi
Kommentar von Marita am 3. November 2010 um 4:48pm
Hallo Volker,
bin auch gespannt :-)
Liebe Grüße
Marita
Kommentar von Volker am 31. Oktober 2010 um 5:57pm
Liebe Lehrer und Mitlernende,
ich bin gespannt wie sich die Vernetzung entwickelt.
Volker
 

Yogi(ni)s (9)

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen