Wir haben im September 2010 begonnen eine 3-Jährige Ausbildung zum Yogalehrer zu machen. Hier wollen wir uns vernetzen.
8 Mitglieder

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Kommentare

  • Juhuu! Endlich ist es wieder so weit! :-)
    (Den yogischen Gleichmut muss ich noch stark üben ... ;-) )
    Liebe Grüße an Euch und bis dann in Bad Meinberg!
  • Namaste Ihr Lieben,
    Eure Karte hat mich erreicht und ich danke Euch allen von Herzen. Ich habe mich sehr darüber gefreut; es bestätigt auch mein Gefühl, dass wir eine sehr gute Gemeinschaft sind. Euch einen guten Rutsch und wir sehen uns im Januar. Grüße Marita
  • Namaste liebe Mit-Yoginis,

    ich hoffe, Ihr seid auch alle gut nach Hause gekommen!

    Nun habe ich wieder den ganzen Kopf voll mit neuen Gedanken, was mir das Einleben daheim sehr, sehr schwer macht ...Wie ergeht Euch das denn? Fällt Euch das auch so schwer wie mir? Oder macht es für Euch keinen großen Unterschied? Ich selbst habe im Moment das Gefühl, zwischen zwei verschiedenen Welten hin- und herspringen zu müssen ...!

    *spring*

    An dieser Stelle möchte ich Euch frohe Weihnachten wünschen! Habt ein paar schöne, ruhige Feiertage und genießt die weihnachtliche Atmosphäre!

    Om shanti

    liebe und weihnachtliche Grüße,

    und danke für das tolle Wochenende!

    Steffi

  • Hallo liebe Mit-Yoginis,
    ich habe das Protokoll erstellt und an Marcel gesendet. Es war sehr umfassend. Beim nächsten Treffen sollten wir darüber sprechen, wie wir das zukünftig angehen. Ich habe es gerne gemacht, denke aber dass ich und andere nicht immer so viel Zeit investieren können.
    Bis zum nächsten Treffen wünsche ich allen eine gute Zeit. Ich hoffe, dass Rosa in unserer "Family" bleibt.
    Gruß Bridget
  • Namste Ihr Lieben,
    schön, dass wir uns hier treffen - hoffentlich schließen sich noch viele aus unserem Kurs hier an. :-) Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes gemeinsames Wochenende!
    Om om om
    Steffi
  • Hallo Volker,
    bin auch gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Marita
  • Liebe Lehrer und Mitlernende,
    ich bin gespannt wie sich die Vernetzung entwickelt.
    Volker
Diese Antwort wurde entfernt.

Wortbegriffstörung ... :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende in Bad Meinberg! Und nun habe ich auch gleich mal eine Frage an Euch: Was bedeutet das Verb "transzendieren" eigentlich genau? Bei Wikipedia habe ich zu "Transzendenz" einen Artikel gefunden, den ich aber leider nicht verstehe. Vielleicht kann mir das Wort jemand von Euch mit einfacheren Worten erklären? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüße und auch ganz ganz lieben Dank für die Karte, die Ihr mir im März…

Mehr lesen...
1 Antwort