Vira Bhadrasana - Der Held - Stilles Video

Ansichten: 513
Kopiere den Einbettungscode dieses Videos
Schau, wie die Vira Bhadrasana, Yoga Helden Pose, gemacht wird. In diesem Video ist kein Ton, es ist lediglich zum Schauen. Vira Bhadrasana ist eine wichtige Yoga Asana. Mehr Infos über diese Asana: HeldYoga Praktzierende: Carlotta.Konzept, Kamera: Sukadev. Beide sind Yoga Lehrer bei Yoga Vidya.Mehr Yoga Videos

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Du kannst das Video ebenso mit diesem Videoplayer anschauen:

    Held oder Krieger? - http://www.yoga-vidya.de/de/asana/held.html:

    Der Held (Vira Bhadrasana oder Virabhadrasana), auch Krieger genannt, ist eine der anstrengenderen Asanas. In der Yoga Vidya Reihe übt man Vira Bhadrasana direkt nach dem Sonnengebet (Surya Namaskar) oder nach dem Dreieck (Trikonasana) üben. Vira Bhadrasana ist zwar keine der 12 Grundstellungen der Yoga Vidya Reihe, gehört aber zu den 84 Haupt-Asanas.

  • Namasté

    Ist das nicht 'Der Krieger' ... der Held hält doch eher diagonale Armhaltung, oder nicht?

    LG, Sara Devi

Diese Antwort wurde entfernt.
E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –