Ich bin bzw. habe ...

Yoga Meister


Ein paar Worte über mich ...

.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

nein


Folgenden Yoga praktiziere ich

.


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Wüßte gerne, 1. welche asanas als die wichtigsten im hatha-yoga angesehen werden oder als die grund-asanas. 2. Ist ja wahrscheinlich identisch , oder ?
    3. Also, wenn man mit yoga beginnt, mit welchen übungen "steigt" man ein und 4. wie lange (wochen, monate) sollte man diese praktizieren?
    5. Und was kommt dann?
    6. Wodurch unterscheidet sich yoga vidya eigentlich vom hatha yoga?
    7. Und - was heißt "vidya" eigentlich ?
    Herzliche Grüße
    Henriette
Diese Antwort wurde entfernt.