Ich bin bzw. habe ...

Yogalehrer/in


Ein paar Worte über mich ...

Dolmetscherin, Globetrotterin, offen für die Welt, neugierig, Humor und lachen zaehlt, die Kunst zu leben, und leben zu lassen...Gleichgewicht des Lebens... Vertrauen... und das alles mit Liebe:)


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Andrea, Sukadev,


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Sprachen


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Hatha


Ich wohne in

Budapest


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • namaste silvia,

     

    super, freut mich sehr daß es den kids spaß gemacht hat..bei uns wars auch ein erfolg. den mond habe ich allerdings ganz leicht gemacht. also im fersensitz einen vollmond mit den armen formen lassen. den eigentlichen mond können die 3 jährigen noch nicht.. die üben gerade fleissig das kamel...nächsten freitag ist  unsere aufführung!

     

    frohen advent und schöne grüße, auch an deine tolle aber wahrscheinlich bitter kalte stadtt budapest!

     

     daya devi

  • hey, süße, habe gerade dein foto gesehen und mich deshalb mal schnell angemeldet... ohne nähere angaben, werde ich demnächst nachholen.. hoffe, dir geht´s gut, habe dich dieses jahr bei der cebit vermisst.... (so ganz unyogimäßig...), bussis, andie***
Diese Antwort wurde entfernt.