Sivananda Kirtans - Lieder von Swami Sivananda

Eine Übersicht der Lieder, die Swami Sivananda selbst komponiert hat. Swami Sivananda, 1887-1963, war auch ein großer Kirtanist, der Menschen mit seinen Liedern mitreißen konnte. Gerade in den 1920er und 1930 Jahren leitete er auf seinen Kirtan-Touren durch Nordindien gerne enthusiastisches Kirtansingen an. Menschen gerieten in Ekstase, tanzten, klatschten, sangen enthusiastisch und erfuhren so göttliche Gegenwart. Hier findest du eine Übersicht einiger der Sivananda Kirtans, also der Lieder, die Swami Sivananda selbst komponiert hatte. Durch Klicken auf den betreffenden Beitrag findest du die Texte, die Lyrics, ein oder mehrere Videos, Noten, Erläuterungen und Übersetzungen:

Suchst du Lieder zur Verehrung von Swami Sivananda? Diese findest du unter dem Stichwort Guru Kirtans.

E-Mail an mich, wenn Personen einen Kommentar hinterlassen –

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

Diese Antwort wurde entfernt.