mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Sivananda Kirtans - Lieder von Swami Sivananda

Eine Übersicht der Lieder, die Swami Sivananda selbst komponiert hat. Swami Sivananda, 1887-1963, war auch ein großer Kirtanist, der Menschen mit seinen Liedern mitreißen konnte. Gerade in den 1920er und 1930 Jahren leitete er auf seinen Kirtan-Touren durch Nordindien gerne enthusiastisches Kirtansingen an. Menschen gerieten in Ekstase, tanzten, klatschten, sangen enthusiastisch und erfuhren so göttliche Gegenwart. Hier findest du eine Übersicht einiger der Sivananda Kirtans, also der Lieder, die Swami Sivananda selbst komponiert hatte. Durch Klicken auf den betreffenden Beitrag findest du die Texte, die Lyrics, ein oder mehrere Videos, Noten, Erläuterungen und Übersetzungen:

Suchst du Lieder zur Verehrung von Swami Sivananda? Diese findest du unter dem Stichwort Guru Kirtans.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG: 128 X ANGESCHAUT

Tags: Kirtan, Mantra, Mantrasingen, Sivananda-Kirtan, Swami-Sivananda, Yoga-Vidya-Kirtan, Yoga-Vidya-Kirtanheft

Kommentar von Sukadev Bretz am 25. März 2015 um 5:56am

Weitere Kirtans

Suchst du weitere Kirtans als Ergänzung zu den Sivananda Kirtans? Hier findest du Übersichten der anderen Mantras und Kirtans, die es hier auf mein.yoga-vidya.de gibt:


Die volle Übersicht über alle Yoga Vidya Kirtans findest du auf der Seite Yoga Vidya Kirtanheft . Lass dich inspirieren, spüre die Kraft der Mantras, der Kirtans. Swami Sivananda liebte Mantra-Singen, er sang mit so viel Enthusiasmus und Hingabe.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen