mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Chris75
Auf Facebook verlinken
Teilen

Chris75s Diskussionen im Yoga Forum

Wie Yoga gut ins Fitnesstraining einbauen?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Julia32 Mrz 24. 1 Antwort

Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, bei der Integrierung von Yoga in meinen Fitness Trainingsplan.Ich betreibe 5x die Woche Fitnesstraining (Kraft und Cardio) und einmal nun seit gut einem…Weiterlesen

 

Das Profil von Chris75

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Julia32 hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie Yoga gut ins Fitnesstraining einbauen?' von Chris75
"Hallo Chris, du scheinst ja topfit zu sein! Freut mich zu hören, dass du so viel Freude an Yoga gefunden hast. Bei so einem vollen Zeitplan kann ich mir vorstellen, dass du ein bisschen mehr Übersicht brauchst. Ich persönliche habe in…"
Mrz 24
Diskussion im Yoga Forum geposted von Chris75

Wie Yoga gut ins Fitnesstraining einbauen?

Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, bei der Integrierung von Yoga in meinen Fitness Trainingsplan.Ich betreibe 5x die Woche Fitnesstraining (Kraft und Cardio) und einmal nun seit gut einem halben Jahr eine Yoga Session. Ich habe dazu den Anfängerkurs von Yoga Vidya gemacht. Seitdem habe ich Yoga lieben gelernt und mache neben der einen langen Session noch immer eine kurze nach jeder Kraft und Cardio Einheit,bestehend aus etwa 5 Asanas, die ich je für zwei Minuten halte, um eine…Mehr
Mrz 21
Chris75 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Chris75 !

5. Okt 2020

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:07pm am 5. Oktober 2020 schrieb Omkara...

Namasté Chris75,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen