mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Bhakti Astrid Schikarski
  • Weiblich
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Bhakti Astrid Schikarski

  • Sathya
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz

Bhakti Astrid Schikarskis Gruppen

Bhakti Astrid Schikarskis Diskussionen im Yoga Forum

Hormon Yoga

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Bhakti Astrid Schikarski 8. Nov 2009. 6 Antworten

 

Das Profil von Bhakti Astrid Schikarski

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Bhakti Astrid Schikarski hat geantwortet auf die Diskussion 'Thrombose' von A. Fragesteller in der Gruppe Yogatherapie
"Während der akuten Thrombose sollte eine normale Bewegung durchgeführt werden. Der Hausarzt wird Clexane oder oderes Blutverdünnungsmittel verordnen, wahrscheinlich auch Antithrombosestrümpfe, die sehr effektiv sind. Sport und…"
13. Dez 2009
Bhakti Astrid Schikarski hat geantwortet auf die Diskussion 'Hormon Yoga' von Bhakti Astrid Schikarski
"Liebe Elisabeth Karuna, hast Du eine persönliche Erfahrung gemacht mit Hormonyoga ? darum geht es mir hauptsächlich. Ich habe mich auch dazu entschieden mit den TeilnehmerInnnen sanfter zu üben. sat nam Bhakti"
8. Nov 2009
Elisabeth Karuna Hollweck hat geantwortet auf die Diskussion 'Hormon Yoga' von Bhakti Astrid Schikarski
"Liebe Bhakti, in dem Buch von Dianah Rodriuez, sind auch junge Frauen z.B. mit Kinderwunsch erwähnt, die danach fruchtbar wurden,schwanger wurden oder einen geregelten und schmerzfreien Zyklus bekamen.Ich würde nicht diese…"
8. Nov 2009
Bhakti Astrid Schikarski hat geantwortet auf die Diskussion 'Hormon Yoga' von Bhakti Astrid Schikarski
"Liebe Christiana, danke für den Tip mit der Spirale, ist werde es erfragen in der nächsten Stunde, erscheint plausibel. sat nam Bhakti"
7. Nov 2009
Bhakti Astrid Schikarski hat geantwortet auf die Diskussion 'Hormon Yoga' von Bhakti Astrid Schikarski
"Liebe Susanne, ich danke dir für Deine persönliche Antwort, das Ausmaß der Wirkungen des Hormon Yoga sind so kraftvoll, daß es tatsächlich ausschließlich Frauen in den Wechseljahren empfohlen werden sollte. Das werde…"
7. Nov 2009
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
7. Nov 2009
Bhakti Astrid Schikarski und Sathya sind jetzt befreundet.
7. Nov 2009
Susanne Shubha Lakshmi Hain hat geantwortet auf die Diskussion 'Hormon Yoga' von Bhakti Astrid Schikarski
"Hallo Bhakti, Meine Erfahrung am eingenen Körper war auch sehr bewegend für mich. Ich bin 43 Jahre und auch noch nicht in den Wechseljahren. Ich bin auch Yoga Lehrerin. Im September 09 habe ich an einem Kurs Hormon Yoga teilgenommen. Vorab…"
7. Nov 2009
Chandi hat geantwortet auf die Diskussion 'Hormon Yoga' von Bhakti Astrid Schikarski
"Meine Yogalehrerin sagte, stärker werdende Blutungen seien ein Zeichen für eine Entgiftung. Bei mir war der Grund aber die Spirale (oder beides). Die hab ich entfernen lassen, danach ging es mir viel besser. Ich hatte früher meist…"
7. Nov 2009
Sathya hat einen Kommentar für Bhakti Astrid Schikarski hinterlassen.
"Danke :) Ich hoffe wir sehen uns dann im 2010 zu einem Konzert :) Alles Liebe & ein sonniges Wochenende Sathya"
6. Nov 2009
Bhakti Astrid Schikarski hat einen Kommentar für Sathya hinterlassen.
"sat nam lieber Sathya, ich habe gerade das ong namo gehört und es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin aus der Tradition des Kundalini Yoga nach Yoga Bhajan (IKYT), wo das Mantra mehrmals täglich gechantet wird, zu Beginn jeder…"
4. Nov 2009
Diskussion im Yoga Forum geposted von Bhakti Astrid Schikarski

Hormon Yoga

Ich habe mich intensiv beschäftigt mit Hormonyoga und unterrichte jetzt in gemischten Gruppen die Übungen nach Rodriguez.Die Frauen ab Mitte 30 + älter bis 60 profitieren sehr von den Übungen, die jungen Frauen berichten von Verkürzung des Zyklus und verstärkten Blutungen, eine speziell hat nach jeder Yogastunde Bauchweh, was dann erst am nächsten Tag um die Mittagszeit wieder nachläßt. Die Teilnehmerinnen habe alle Yogaerfahrung.Mich würde es sehr freuen wenn jemand etwas ähnliches beobachtet…Mehr
4. Nov 2009
Kundalini tempel hat einen Kommentar für Bhakti Astrid Schikarski hinterlassen.
"hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend. krishna"
4. Sep 2009
Bhakti Astrid Schikarski hat geantwortet auf die Diskussion 'Gesucht für Yoga Vidya Seminarprogramm 2010: Seminarleiter, Vorschläge, Verbesserungen, Ideen' von Sukadev Bretz
"Der Kontakt der verschiedenen spirituellen Wege zueinander wird immer wichtiger. Das ist unsere Arbeit. Yoga und Anthroposophie wir bieten Seminare an die sich mit den beiden Wegen intensiv beschäftigen. Wie hatten uns in 2008 für das…"
25. Mai 2009
Sukadev Bretz hat einen Kommentar für Bhakti Astrid Schikarski hinterlassen.
"Namaste Bhakti, herzliche Grüße nach Lichtenberg . Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast. Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum…"
25. Feb 2009
Bhakti Astrid Schikarski ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Bhakti Astrid Schikarski !

24. Feb 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yogalehrer/in, Anderes Yoga Zentrum
Ein paar Worte über mich ...
Yoga ist mein Leben
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Yoga Bhajan
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Yogatherapeutin BYAT
Yogalehrerin 3hO
Expertin für Rhythmische Einreibung W/H
Sat Nam Rasayan Heilerin Stufe 2
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Kundalini Yoga 3HO
Hatha Yoga
Yogatherapie
Hormonyoga nach D. Rodriguez
Ich wohne in
Richterswil am Zürichsee

Kommentarwand (4 Kommentare)

Um 1:38pm am 25. Februar 2009 schrieb Sukadev Bretz...
Namaste Bhakti,
herzliche Grüße nach Lichtenberg .
Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.
Und mehrere Bitten:
- bitte lade andere ein, die du kennst
- Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
- Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
Viel Spaß und Inspiration,

Om Shanti
Alles Gute

Eduard
Yoga Vidya Webteam
Bad Meinberg




Um 10:26pm am 4. September 2009 schrieb Kundalini tempel...
hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
krishna
Um 1:45pm am 6. November 2009 schrieb Sathya...
Danke :) Ich hoffe wir sehen uns dann im 2010 zu einem Konzert :)

Alles Liebe & ein sonniges Wochenende

Sathya
Um 6:02am am 9. Juni 2017 schrieb Omkara...

Namasté Bhakti,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Omkara - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überall hin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen