Geschlecht

Weiblich


Ort

Kassel


Ich bin bzw. habe ...

Yoga Übende/r


Ein paar Worte über mich ...

Entspannung und Yoga gibt mir Kraft und Wohlbefinden um immer mehr zu wachsen. Sukadevs -Block finde ich Klasse, um weiter inspiriert in den Tag zu starten! Gerne möchte ich ein Instrument lernen, evtl. Gitarre.


Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen

Sukadev und Shivakami, Bharata, Ina Welzenbach, all meine Kinder die ich unterrichte wir geben uns Kraft und Energie gegenseitig! Wir lernen nicht nur von Meistern - sondern auch von Kindern!


Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:

kein Zentrum - in Schulen, Kiga und Hort


Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...

Entspannungskursleiterin und ADHS Beraterin, Coach. biete Kurse in Kassel an - in Schulen im Rahmen eines Ganztagesangebotes sowie Kindergarten. Die Kinder sind voller Elan dabei.


Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:

ja


Folgenden Yoga praktiziere ich

Kundalini Yoga - Yogaentspannung Ich praktiziere Entspannungstechniken P.M. nach Jacobsen, A. T. nach Schultz .. - besonders interessant finde ich Yoga- Nidra


Ich wohne in

Kassel


Webseite:

https://www.kinderbetreuung-Lemke.de


Kommentar Wand

Sie müssen Mitglied von Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda sein, um Kommentare hinzuzufügen.

Bei Yoga Vidya Community - Forum für Yoga, Meditation und Ayurveda dabei sein

Kommentare

  • Hi Stephanie,
    i speak german too.but i think you speak good english.iam fine whats your weekend programs?
    loves and regards
    krishna
  • hi, how are you?nice to meet you.wish you a nice weekend.
    krishna
  • Hi Stephanie,
    meine mail ist dasyogahaus@aol.com. Schreib mir doch mal und wir können uns austauschen.
    Lieben Gruß
    Charry
  • Hi Stephanie - hattest du meine mail vom 17.3. erhalten (Namaste) bin mir nicht sicher
    Om Shanti

    Roland
  • Moin Stephanie,
    ich bin nicht die "Deichgräfin" bei hilfe.de.
    Viele Grüße aus dem Norden
    PS: Auch ich schätze Yoga-Nidra sehr. Ich brauche diese CD um
    abends einschlafen zu können, obwohl dann die Entspannung
    nicht so groß sein soll.
  • Hallo Stephanie,
    ja, habe mal einige Kurse für Kinder gegeben. Hat auch Spaß gemacht, jedoch war schon immer anstrengend, denn die Eltern haben tendenziell immer ihre schwierigen, hyperaktiven Kinder geschickt. Es kommt sicher auch auf das Alter an (ich hatte 6-11jährige). Ich werde jedoch keine Kurse mehr für KInder geben. Ich habe in meinem Haupt-Beruf (Sozialpäd) schon genug mit Menschen zu tun, die unfreiwillig (mehr oder weniger) da sind. Will ich in meiner Nebentätigkeit (Yoga) nicht auch noch haben.

    Weiterhin viel Freude und Erfolg
    Liebe Grüße
    Rigobert
  • Bin hier auch noch nicht lange dabei, aber chaten kannst du online, siehe untere Leiste. Ja unser Paule ist schon ein süßer Fratz, mit ziemlich viel Unsinn im Kopf, ärgert uns und den Tiger oft und reichlich, aber böse sein kann man ihm nicht. Er macht uns sehr viel Freude.
    Mit ihm kann ich kein Yoga machen, er stört und ärgert mich dann nur, aber unser Tiger ist sehr ruhig und meditiert gerne mit mir.
  • na die Katze auf dem Foto die sich so schön hinwälzt
  • welche Katze meinst du? Paule in shavasana oder Tiger meine Yogakatze?
Diese Antwort wurde entfernt.