mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yogafan02
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von yogafan02

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

yogafan02 hat geantwortet auf die Diskussion 'Heilwasser-Wirkung' von MGnamaste
"Genau, Heilwasser enthält Mineralien und Spurenelemente, die über Jahrhunderte auf natürlichem Wege aus Gesteinsschichten aufgenommen wurden. Deswegen können sie vom menschlichen Organismus optimal aufgenommen werden und so ist…"
Okt 26
yogafan02 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Ausbildung' von Lena
"Hallo, eine Yoga-Ausbildung kann schon viele mentale Veränderungen mit sich bringen, und natürlich auch körperliche. Du solltest dich ganz darauf einlassen können. Wähle einen Startpunkt, an dem du keinen Stress hast. Viel…"
Okt 26
yogafan02 hat geantwortet auf die Diskussion 'Fragen (ethisch) von Anfängerin der veganen Ernährung' von Daxi
"Hallo Daxi, ich finde deinen Gedankengang sehr toll. Wenn mehr Menschen so denken würden, wäre das Klimaproblem sicherlich nicht so groß. Aber ich schließe mich auch den anderen an. Ich esse auch Avocados, weil sie sehr gesund…"
Okt 26
yogafan02 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ayurveda gegen Burnout' von Lena
"Hallo Lena, ich hoffe, du hast mittlerweile einen Weg aus dem Burnout gefunden. Aus ayurvedischer Sicher kann ich eine Panchakarma-Kur empfehlen. Sie löst den Stress tiefenwirksam aus den Zellen. Durch die fünf aufeinander aufbauenden…"
Okt 26
yogafan02 hat geantwortet auf die Diskussion 'Warum empfiehlt Yoga Vidya vegan?' von Holger
"Ich denke auch, dass man die vegane Ernährung nicht verallgemeinernd als ungesund bezeichnen kann. Wie @Babsi20 schon geschrieben hat, muss man sich natürlich damit auseinandersetzen, wie man alle benötigten Nährstoffe und…"
Okt 25
yogafan02 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein schöner Körper mit Yoga?' von Alina12
"Hallo ihr Lieben, ich empfinde Yoga auch als eine sanfte Methode der Fitness. Denn bei manchen Übungen benötigt man durchaus viel Muskelkraft. Und ich glaube auch, dass sich mit der Änderung des Geistes auch der Körper ins…"
Okt 25
yogafan02 hat geantwortet auf die Diskussion 'Ideen zum Kaffee abgewöhnen' von Jenny
"Hallo zusammen, ich versuche auch, weniger Kaffee zu trinken. Eine Tasse am Morgen brauche ich aber dennoch. Damit bin ich aber auch vollends zufrieden, und mein Körper anscheinend auch. Ich habe mich motiviert, indem ich mich über die…"
Okt 25
yogafan02 hat geantwortet auf die Diskussion 'Kräuter in Alkohol als Medizin' von Asanas
"Ich finde das Alkoholverbot auch absolut berechtigt. Sich nach der körperreinigenden Yogaeinheit wieder mit Alkohol zu betäuben, wäre ja sinnlos. Um allerdings wieder auf den medizinischen Aspekt zurückzukommen: Eine Grenze zu…"
Okt 25
yogafan02 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté yogafan02 !

Okt 21

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:43am am 21. Oktober 2020 schrieb Omkara...

Namasté yogafan02,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen