mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Zeyna
  • Deutschland
Auf Facebook verlinken
Teilen

Zeynas Diskussionen im Yoga Forum

Bewegung bei Krebs

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Brini 21. Juni 2018. 4 Antworten

Hallo,ich habe mal eine Frage bezüglich dieser Krankheit, bei meiner Mutter wurde nämlich Brustkrebs diagnostiziert und ihr Arzt meinte Bewegung sei jetzt wichtig. Er hat ihr Walking oder Jogging…Weiterlesen

 

Das Profil von Zeyna

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Bewegung bei Krebs' von Zeyna
"Hallo Zeyna, es ist hier zwar nicht das Thema des Forums aber klar, ich schreibe da gerne etwas dazu. Wie du schon richtig weißt, wird Cannabis als Medizin gegen die Symptome einer Chemotherapie gereicht, da es sowohl entspannend wirkt, als…"
21. Juni 2018
Zeyna hat geantwortet auf die Diskussion 'Bewegung bei Krebs' von Zeyna
"Hallo euch beiden, vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Danke Kripa, für deinen präzisen Rat, da bin ich im Forum hier ja genau richtig gelandet. Wenn ich das richtig verstehe, hast du den Krebs überwunden, wie…"
20. Juni 2018
Brini hat geantwortet auf die Diskussion 'Bewegung bei Krebs' von Zeyna
"Hallo Zeyna, zu erst einmal möchte ich dir viel Kraft für die anstehende Zeit wünschen. Schön, dass du deine Mutter unterstützt. Ich würde mich Kripa anschließen, Yoga ist sicherlich eine gute Sache, deine Mutter…"
19. Juni 2018
Kripã hat geantwortet auf die Diskussion 'Bewegung bei Krebs' von Zeyna
"Hallo Zeyna, als ehemalige Brustkrebs-Patientin kann ich Yoga empfehlen. Hierbei muss deine Mutter aber darauf achten, dass sie auf die Signale des Körpers hört und evtl. die Asanas an ihren Zustand anpasst. So mag ich z.B. beim Sitz des…"
18. Juni 2018
Diskussion im Yoga Forum geposted von Zeyna

Bewegung bei Krebs

Hallo,ich habe mal eine Frage bezüglich dieser Krankheit, bei meiner Mutter wurde nämlich Brustkrebs diagnostiziert und ihr Arzt meinte Bewegung sei jetzt wichtig. Er hat ihr Walking oder Jogging empfohlen, das will / mag sie aber überhaupt nicht.Da ich jetzt jetzt begonnen habe Yoga zu praktizieren und begeistert dabei bin, wollte ich mal fragen in wie weit es eine gute Idee ist meine Mutter auch mal mitzunehmen. Sie hat jetzt eine OP hinter sich, bei der Gewebe entfernt wurde, ca vor 5…Mehr
18. Juni 2018
Zeyna ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Zeyna !

15. Juni 2018

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich suche hier im Forum Rat, Yoga ist für mich eine ganz neue Welt
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Hamburg

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:45am am 15. Juni 2018 schrieb Omkara...

Namasté Zeyna,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen