mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoga_Liebe88
  • Weiblich
  • Österreich
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Yoga_Liebe88

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yoga_Liebe88 hat geantwortet auf die Diskussion 'Wie wichtig ist Fasten beim Yoga?' von Holger
"Hallo, also ich halte das Intervallfasten auch nicht durch, habe schon mehrmals probiert aber ohne Erfolg. Ich habe bei mirgemertk, dass ich beim Intervallfasten extrem gereizt war und mich überhaupt nicht ausgeglichen gefühlt habe und…"
26. Dez 2020
Yoga_Liebe88 hat geantwortet auf die Diskussion 'Schwaches Immunsystem' von Devaki98
"Hallo, ich hatte dasselbe Problem mit dem schwachen Immunsystem. Ich habe dann soeohl Blut-, Urin- und Stuhlproben abgegeben und habe die untersuchen lassen. Bei mir war u.a. Eisenmangel, was dafßr sorgte, dass ich mich nicht konzentrieren…"
25. Dez 2020
Yoga_Liebe88 hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Ausbildung' von Lena
"Hallo, ich spiele auch schon seit längerer Zeit mit der Gedanke eine Yoga-Ausbildung zu absolvieren, es kam bisher leider immer war dazwischen, zuletzt Covid und der Kurs wurde abgesagt...ich habe aber paar andere Anbieter gefunden, die das…"
25. Dez 2020
Yoga_Liebe88 hat geantwortet auf die Diskussion 'Essen liefern lassen?' von Pippilotta
"Hallo, ich muss sagen, seit das mit COVID-19 begonnen hat, tue ich auch viel öfters bestellen, als davor. Da ich am Land wohne und nicht in einer Großstadt, gibt es kein Lieferservice, sodass ich das Essen meist selbst abholen muss, aber…"
25. Dez 2020
Yoga_Liebe88 hat geantwortet auf die Diskussion 'Kräuter in Alkohol als Medizin' von Asanas
"Ich finde auch, dass man das akzeptieren kann...meine Yogi Freunde und ich machen das auch, tun wir das aber nicht als Genuss- oder Rauschmittel benutzen. Ich habe paar Freunde, die kein Alkohol trinken, aber sie haben sich bewusst für diesen…"
25. Dez 2020
Yoga_Liebe88 hat geantwortet auf die Diskussion 'Alterssitz auf Zakynthos' von Zeyna
"Hallo! :) Ich habe mir darüber auch schon öfters Gedanken gemacht, ich möchte auch irgendwann wenn ich endlich in Pension bin (das wird bei mir wohl noch länger dauern) von Österreich wegziehen...ich habe sogar…"
25. Dez 2020
Yoga_Liebe88 hat das Profilfoto aktualisiert
25. Dez 2020
Yoga_Liebe88 ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Yoga_Liebe88 !

24. Dez 2020

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Der Yoga ist das Zur-Ruhebringen der Bewegung der inneren Welt.

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 10:46am am 24. Dezember 2020 schrieb Omkara...

Namasté Yoga_Liebe88,
herzliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen