mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Verena Dumont
  • Weiblich
  • Rohrbach, Saarland, Germany
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Verena Dumont

  • Corina

Verena Dumonts Diskussionen im Yoga Forum

Yoga und Klangschalen

Gestartet 3. Jan 2013 0 Antworten

wer bietet ein Seminar über Klangyoga bzw. Yoga mit Klangschalen an. Ich habe bereits eine Ausbildung in Klangschalenmassage und möchte nur lernen, wie man die Schalen im Yogaunterricht anwendet bzw.…Weiterlesen

Yoga und Fibromyalgie

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Verena Dumont 23. Nov 2012. 3 Antworten

Hallo, hatte irgendjemand von euch schonmal einen Schüler mit Fibromyalgie unterrichtet und welche Erfahrungen hat er dabei gemacht. Habe nämlich nächste Woche eine neue Schülerin mit diesem…Weiterlesen

 

Das Profil von Verena Dumont

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Yoga hat mir geholfen, ein wenig ruhiger zu werden, gerne würde ich auch unterrichten, da ich aber schon längere Zeit keine Stimme habe, ist das nicht möglich.
Ich gebe einer Freundin zuhause Yogaunterricht, was sehr viel Spaß macht.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Petra Busch, Corinna Markmann
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hathayoga
Ich wohne in
Blucherstrasse 31, 66386 St. Ingbert
Website:
http://www.ananda-zentrum.de

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 10:38am am 6. Januar 2013 schrieb Corina...

Hallo Verena

Gern geschehen.
Leider weiß ich auch nicht (mehr) wo B. Noam wohnt. Kontaktiere ihn doch kurz per Mail, hab' ich auch mal gemacht mit ner konkreten Anfrage.

Grüessli us de Schwyz,
Corina

P.S. Hast du "eigentlich" bei David Lindner anschliessend an KM und Schwingungsfeld Klangenergetik noch die restlichen Module besucht? Vielleicht erinnerst du dich an mich, wir waren letztes Jahr im selben Kurs ;-)

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen