mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Metzomixo
Auf Facebook verlinken
Teilen

Metzomixos Diskussionen im Yoga Forum

Rucksack richtig entsorgen

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Diamir Mai 16. 2 Antworten

Mein alter Rucksack hat seine Dienste getan. Er hat Risse, die Reißverschlüsse schließen nicht mehr und das Material ist so lala, also nicht mehr schön. Wo entsorgt man so einen großen Rucksack am…Weiterlesen

 

Das Profil von Metzomixo

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Rucksack richtig entsorgen' von Metzomixo
"Rucksäcke sind eine spezielle Form der Verpackung. Sie werden in den Gelben Sack entsorgt. Allerdings können geschickte Menschen daraus noch einen Behälter für Pflanzen fertigen, den man an eine Wand schrauben kann. Die…"
Mai 16
Yogini hat geantwortet auf die Diskussion 'Rucksack richtig entsorgen' von Metzomixo
"Rucksäcke sollten normalerweise nicht komplett im normalen Hausmüll entsorgt werden. Für die Rucksack-Entsorgung stehen die unterschiedlichsten Möglichkeiten zur Verfügung. Dazu gibt es auf…"
Apr 28
Diskussion im Yoga Forum geposted von Metzomixo

Rucksack richtig entsorgen

Mein alter Rucksack hat seine Dienste getan. Er hat Risse, die Reißverschlüsse schließen nicht mehr und das Material ist so lala, also nicht mehr schön. Wo entsorgt man so einen großen Rucksack am besten?Mehr
Apr 28
Metzomixo hat geantwortet auf die Diskussion 'Tinnitus-Yoga' von Sarah
"Das hört sich interessant an. Ich wusste gar nicht, dass es spezielles Yoga dafür gibt. Umso besser."
Mrz 4
Metzomixo hat geantwortet auf die Diskussion 'praktische Frage zu "meine Fotos"' von why not?
"Brauchst du dazu noch Hilfe?"
Mrz 4
Metzomixo hat geantwortet auf die Diskussion 'Mein.Yoga-Vidya.Neuigkeiten vom 04.03.2020' von Omkara
"Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass beim Singen sich definitiv was öffnet und man dadurch viel leichter und lebendiger wird."
Mrz 4
Metzomixo hat geantwortet auf die Diskussion 'Eine passende Yoga-Gruppe finden' von Janaria
"Du könntest dich vielleicht mal mit den Angeboten von kaleandcake.de vertraut machen. Meine Tochter macht dort schon eine Weile mit und erzählt darüber nur Gutes. Normalerweise ist sie von solchen Dingen immer schnell wieder…"
Feb 25
Metzomixo hat geantwortet auf die Diskussion 'Zusatzmantras' von om
"Buchempfehlung leider nicht, aber einfach aus meinem Bauchgefühl heraus gesagt, DARFST du ALLES . Wenn du fühlst, dass dir etwas gut tut, dann darfst du alles miteinander kombinieren. Probiere doch ein bisschen herum . Viel spaß und…"
Feb 10
Metzomixo hat geantwortet auf die Diskussion 'Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?' von jungLöwe
"Ja sowiet ich weiß, ist es tatsächlich besser auf leeren Magen zu meditieren. Aber warum genau und was dahinter steckt, kann ich dir so genau auch nicht erklären. Aber die anderen wissen da bestimmt besser bescheid."
Feb 10
Metzomixo hat geantwortet auf die Diskussion 'Kinderyoga' von Tay
"Oh nein eine Ausbildung kann ich dir da noch nicht empfehlen. Aber im Enddefekt bietet Yoga sich ja super an für Kinder, denn du kannst mit den ganzen Tieren arbeiten. Das wichtigste ist einfach, dass du das so spielerisch und bildlich wie…"
Feb 10
Metzomixo hat geantwortet auf die Diskussion 'Kräuter in Alkohol als Medizin' von Asanas
"JA das sind so themen, da kann man im Enddefekt niemandem was vorschreiben und man entscheidet einfach selber, ob es für einen gut ist oder nicht."
Feb 10
Metzomixo ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Metzomixo !

Feb 8

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 8:53am am 8. Februar 2020 schrieb Omkara...

Namasté Metzomixo,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen