mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Maren
Auf Facebook verlinken
Teilen

Marens Diskussionen im Yoga Forum

Yoga ohne Beine?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Maren Mai 30. 5 Antworten

Hallo,ich habe ein wenig im Forum gesucht, aber ich glaube, es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Thema?Ein Freund von mir würde gerne mit Yoga anfangen. Für die Beweglichkeit, zum Auspowern und zum…Weiterlesen

 

Das Profil von Maren

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Maren hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga ohne Beine?' von Maren
"Hallo, vielen Dank für Eure Beiträge, die mich sehr ermutigt haben. Das Yoga im Sitzen hört sich so an, dass mein Freund es umsetzen kann. Es ist großartig, dass es sogar schon Bücher zu dem Thema gibt. Meine Idee ist,…"
Mai 30
Susanna hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga ohne Beine?' von Maren
"Liebe Maren, wie wunderbar, dass sich dein Freund für Yoga interessiert. Ich hatte auch eine Schülerin mit Beinprothese und eine weitere, die wegen überstandenen Kinderlähmung im Rollstuhl saß. Yoga auf dem Stuhl ist…"
Mai 28
Ambika Angelika Lehmkühler hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga ohne Beine?' von Maren
"Hallo Maren, mir fallen zwei Bücher ein, die dir vielleicht weiterhelfen: "Yoga auf dem Stuhl, von Edeltraut Rohnfeld" und "Yoga für Senioren von Carole Morency". Das Buch für die Senioren hat eine schöne…"
Mai 24
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga ohne Beine?' von Maren
"Ich bearbeite gerade eine File namens "Stuhl Asanas". Ich kann sie dir senden. Sind 6,25 mb. Om om"
Mai 24
Bhajan Noam hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga ohne Beine?' von Maren
"Empfehlungen für Yoga habe ich nicht direkt, aber zwei sehr ermutigende Beispiele: ARTIKEL: https://mein.yoga-vidya.de/profiles/blogs/silke-naun-bates-eine-frau-mit-einem-ungew-hnlichen-schicksal VIDEO:…"
Mai 22
Diskussion im Yoga Forum geposted von Maren

Yoga ohne Beine?

Hallo,ich habe ein wenig im Forum gesucht, aber ich glaube, es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Thema?Ein Freund von mir würde gerne mit Yoga anfangen. Für die Beweglichkeit, zum Auspowern und zum Entspannen.Er ist um die 50 und gesund. Geht gerne Schwimmen und ist Fitnessstudio, macht manchmal Gymnastik.Er hat bei einem Unfall vor vielen Jahren beide Beine verloren. Er geht auf Prothesen/fährt Rollstuhl, je nachdem. Das rechte Bein endet unter dem Knie, das linke Bein in der Mitte des…Mehr
Mai 22
Maren ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Maren !

Apr 17

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich mache gern Yoga, seit ca. 20 Jahren.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Banshi Baba
Folgenden Yoga praktiziere ich
Sonnengruß, Fünf Tibeter und Anderes
Ich wohne in
Freiburg im Breisgau

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:20am am 17. April 2018 schrieb Omkara...

Namasté Maren,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen