mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Lou
Auf Facebook verlinken
Teilen

Lous Diskussionen im Yoga Forum

Yoga Asanas nach OP

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von YoBuntu Okt 27. 1 Antwort

Hallo ihr Lieben,ich wurde letzte woche operiert und werde daher einige Woche in der Bewegung im Oberkörperbereich etwa eingeschränkt sein. Ich soll vor allem Oberarme und Brustmuskel nicht…Weiterlesen

 

Das Profil von Lou

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

YoBuntu hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga Asanas nach OP' von Lou
"Hallo Lou! Ich möchte mich da wirklich nicht aus dem Fenster lehnen, weiß ja nicht welche OP Du hinter Dir hast und wie riskant das ist (innere Nähte etc.). Ist's weniger riskant ... fühl in Dich rein, sonst lass es doch…"
Okt 27
Diskussion im Yoga Forum geposted von Lou

Yoga Asanas nach OP

Hallo ihr Lieben,ich wurde letzte woche operiert und werde daher einige Woche in der Bewegung im Oberkörperbereich etwa eingeschränkt sein. Ich soll vor allem Oberarme und Brustmuskel nicht beanspruchen. Jedoch möchte ich auf meine regelmäßige Yoga Praxis nicht verzichten. Habt ihr Ideen, welche Asanas bzw. welche Variationen von Asanas für diese Zeit passen würden. Ich übe regelmäßig Ashtanga/Vinyasa aber bin auch für Abwechslungen sehr offen :-) Ich freue mich auf eure Empfehlungen!!Euch…Mehr
Okt 26
Lou ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Lou !

Okt 20

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Folgenden Yoga praktiziere ich
Ashtanga Vinyasa
Ich wohne in
Berlin

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 9:04am am 20. Oktober 2018 schrieb Omkara...

Namasté Lori,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen