mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Katharina
Auf Facebook verlinken
Teilen

Katharinas Diskussionen im Yoga Forum

Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Katharina Jan 13. 12 Antworten

Hallo liebe Forumsmitglieder,ich habe zum Thema Beziehung eine Frage. Ich selbst bin kein Yogi, aber mein Partner. Dennoch ist mir die Philosophie des Yoga nicht ganz neu, ich habe mich auf anderen…Weiterlesen

 

Das Profil von Katharina

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Katharina hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Hallo Maeggie, ja es fühlt sich innerlich richtig an mit der Entscheidung. Trotzdem ist mein Herz noch schwer. Und ein klein bisschen habe ich gehofft, dass ich ihm doch wichtig bin und er um mich kämpft. Aber auch das kam nicht. Seine…"
Jan 13
Maeggie hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Hallo Katharina, es freut mich, dass es dir besser geht. Sieht für mich so aus, als hättest du genau das Richtige getan. Ich mache sehr gerne Yoga - es gibt bei uns im Fitness-Studio so einen tolles Kurs "Yoga und Pilates 50…"
Jan 6
Katharina hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Hallo Sigrid, auch Dir danke für Deine Antwort. Ich habe schonmal über 20 Jahre mit einem Mann zusammengelebt, der sehr ähnlich getickt hat. Irgendwann hat mich das eingeholt, da der Schmerz für mich zu groß war. Ich…"
Jan 5
Katharina hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Hallo Frank, auch mir schmerzte die Seele zu sehr und deshalb habe ich mich zwischenzeitlich von dem Mann getrennt. Ich merke nun, dass es mir innerlich von Tag zu Tag besser geht. Danke für Deine lieben Worte. Ich glaube an meine Träume…"
Jan 5
Sigrid hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Hallo Katharina, stell Dir vor, ich habe einen ähnlich tickenden Mann (keinen Yogi) schließlich nach 9 Jahren des Zusammenlebens geheiratet. Das ist jetzt 30 Jahre her. In der Zwischenzeit hat er sich langsam positiv (in meinem Sinne)…"
Jan 3
Frank hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Hallo Katharina, es schmerzt mir in der Seele zu lesen wie es Dir ergeht.Ich denke ihr passt aufgrund der unterschiedlichen Bedürfnissen und Vorstellungen nicht zusammen. Zumindest beim kennen lernen beginnt es doch schon durch Gespräche…"
Jan 2
Katharina hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Hallo Nanga Parbat, danke für Deine Antwort. Nein, ändern möchte ich ihn nicht - aber ein Stück weit aufeinander zu gehen, das wäre schön. Etwas in mir schreit danach, dass es sich nicht gut anfühlt, ich bemerke…"
Jan 1
Katharina hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Hallo Maeggie, danke für Deine offene und humorvolle Antwort. Ich spüre innerlich, dass es mich zu sehr schmerzt, mit dieser Art meines Partners umzugehen. Natürlich möchte ich ihn nicht ändern oder zu etwas zwingen. Aber…"
Jan 1
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Nein, ist es sicher nicht. Gruß Nanga Parbat"
Jan 1
Maeggie hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Hallo, das mit dem Keine-Wünsche-haben-dürfen kenne ich auch aus dem christlichen Bereich, habe das aber für mich abgehakt, weil unrealistisch, nicht praktikabel und auch nicht nötg. Ich bin zwar auch eher jemand, die nicht viel…"
31. Dez 2018
Katharina hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Hallo Maeggie, danke für Deine Antwort. Zu den Zukunftsplänen: Da waren wir uns beide von Anfang an einig, dass wir mit einem Partner zusammen leben möchten. Da passen für mich Aussagen wie mit dem Kloster in Indien, eben nicht…"
30. Dez 2018
Maeggie hat geantwortet auf die Diskussion 'Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi' von Katharina
"Dass es bei euch beiden schwierig ist, hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun, dass dein Partner Yoga macht und du nicht - für mich sieht das eher so aus, als ob ihr schlicht nicht zusammenpasst. Wenn es so ist, dass du, wie du schreibst,…"
30. Dez 2018
Diskussion im Yoga Forum geposted von Katharina

Beziehung zwischen Yogi und Nicht-Yogi

Hallo liebe Forumsmitglieder,ich habe zum Thema Beziehung eine Frage. Ich selbst bin kein Yogi, aber mein Partner. Dennoch ist mir die Philosophie des Yoga nicht ganz neu, ich habe mich auf anderen Wegen damit beschäftigt. Auch hier im Forum habe ich schon gelesen, dass die Beziehung zwischen einem Yogi und Nicht-Yogi schwierig sein kann.Ich kenne meinen Partner seit 6 Monaten und wir können uns nur alle 2 Wochen über's Wochenende sehen. Wir mögen uns sehr und wenn wir zusammen sind, genießen…Mehr
29. Dez 2018
Katharina ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Katharina !

20. Dez 2018

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 9:37am am 20. Dezember 2018 schrieb Omkara...

Namasté Katharina,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen