mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Chistian Pfaff
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Chistian Pfaff

  • Juli
  • gggg
  • Mandalasa
  • Mangala
  • Shambhudas Siegbert Fröhlich
  • Krishnashakti
  • Kanti Devi
  • Amari
  • Mahashakti Uta Engeln
  • Sukadev Bretz

Chistian Pfaffs Gruppen

Chistian Pfaffs Diskussionen im Yoga Forum

Ich suche guten Rat!!

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Rama Shakti Janine Brall 19. Juni 2009. 12 Antworten

 

Das Profil von Chistian Pfaff

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
17. Mrz 2010
Chistian Pfaff und gggg sind jetzt befreundet.
27. Aug 2009
Rama Shakti Janine Brall hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"Lieber Christian, ich hatte selber eine vergleichbare Erfahrung. Ich war bereits sehr erfahrene Yogini und auf einmal fing mein Koerper sich in grossem Ausmass in der Entspannung an zu bewegen (vor allem Wirbelsaeule und Becken). Nach einiger Zeit…"
19. Juni 2009
Chistian Pfaff hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"Namahste liebe Petra, danke für deine Antwort. Ja sie ist tatsächlich Anfängerin, aber wie du auch schon sagst die Dinge passieren immer im richtigen Zeitpunkt. Auch die Teilnehmerin meinte sie würde gerne nochmal bei einer…"
15. Juni 2009
Mahashakti Uta Engeln hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"oommm, Die Sache mit den Yoga-Energien kann man auch Atheisten erklären: Anerkannte Wissenschaftler wie Einstein und Steven Hawkins gehen davon aus, das es "eine universelle Energieform (Felder)" geben muss, die hinter allen anderen…"
14. Juni 2009
Petra Rattay hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"Danke für die Offenheit bez. deiner Erfahrung. Hätte mich auch stark verunsichert, besonders weil sie Anfängerin zu sein scheint. - Ich selbst kenne "diese" Zuckungen aus Kundalinierfahrungen allerdings. Und habe das…"
12. Juni 2009
Chistian Pfaff hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"Hallo liebe Ulrike, vielen Dank für dein Zitat! liebe Grüsse Christian"
12. Juni 2009
Chistian Pfaff hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"Hallo Ratna, vielen Dank für deinen Tip lg Christian"
12. Juni 2009
Chistian Pfaff hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"OM namah Shivaya, liebe Mahashakti, vielen herzlichen Dank für deine mail. Ich dachte mir das gleiche ,aber ich muß es sehr sensibel angehen dieses Thema. Sie ist Atheistin und deshalb nicht immer ganz offen wenn es um Glaube, Gott,…"
12. Juni 2009
ulrike hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"Hallo, das Zittern des Körpers ist ein Zeichen das Anspannung ( geisigen-emotionalen Inhaltes)sich lößt dies ist an sich nichts bedrohliches. Der stark erlebte Kontrollverlust über den Körper kann jedoch als unangehnehm…"
11. Juni 2009
Karma Ratna hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"Hallo Christian, vielleicht sollte sie regelmäßig Wasser trinken -oft liegt es bei solchen Sachen daran das zu wenig Wasser im Körper ist und Abends einen heißes Bad nehmen ca. 10- 20 Min. das löst Verspannungen. Ratna"
10. Juni 2009
Mahashakti Uta Engeln hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"om namah Shivaya, lieber Christian, das Menschen in der Tiefenentspannung anfangen zu zucken oder zu zittern, das beobachten wir hier in Bad Meinberg öfters. Das ist an sich nicht unbedingt besorgniserregend. Ungewöhnlich ist, das es bei…"
10. Juni 2009
Karuna M. Wapke hat geantwortet auf die Diskussion 'Ich suche guten Rat!!' von Chistian Pfaff
"Hallo Christian, was war inhalt dieser stunde? hat die teilnehmerin schon erfahrung mit yoga? wie ist ihre körperliche und psychische konstitution? sie hatte auch schon widerstand gespürt während der asanas und wollte dennoch nicht…"
10. Juni 2009
Diskussion im Yoga Forum geposted von Chistian Pfaff

Ich suche guten Rat!!

Namaste,Gestern hatte ich eine kleine Gruppe mit Yogaanfängern aus meinem Freundeskreis unterrichtet.Bei der Tiefenentspannung am Schluß, fing bei einer Teilnehmerin der ganze Körper an zu zitternhauptsächlich aber ihre Arme.Wir haben hinterher über das Problem gesprochen sie konnte mir nur berichten das wärend derAutosggestion ihr Körper sich verspannt hat,anstatt entspannt und es kamen sehr vieleAgressionen und Wiederstand gegen Yoga in ihr auf auch schon wärend der Asanas,trozallem wollte…Mehr
9. Juni 2009
Chistian Pfaff und Mandalasa sind jetzt befreundet.
28. Apr 2009
Chistian Pfaff hat einen Kommentar für Stefanie Ender hinterlassen.
"Hallo Stefanie, das ist ja ein zufall ich möchte morgen auch in die Schweiz nach Grindelwald zum Skilaufen. Ich habe meine Yogalehrerausbildung im Februar in Bad Meinberg abgeschlossen. Ich wünsche dir viele insperrierende momente bei…"
20. Mrz 2009

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Ich wohne in
Freiburg

Kommentarwand

  • Noch keine Kommentare!

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2018   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen