mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Anni
Auf Facebook verlinken
Teilen

Annis Diskussionen im Yoga Forum

Frage an die Yoga Lehrer da draußen

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Harald Juni 28. 6 Antworten

Namaste und hallo zusammen!Ich werde bald eine Yogalehrer Ausbildung beginnen und werde (hoffentlich ;) ) im September damit erfolgreich abgeschlossen haben.Zur Zeit arbeite ich im Büro. Mein…Weiterlesen

 

Das Profil von Anni

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Harald hat geantwortet auf die Diskussion 'Frage an die Yoga Lehrer da draußen' von Anni
"Hallo, gerade wenn du noch in deiner Ausbildung bist und ein bisschen nebenbei arbeitest, ist das gar nicht so viel Papierkram. Mir macht es sogar Spaß! In Österreich muss man das auch nur machen, wenn man über eine gewissen Grenze…"
Juni 28
Klaus hat geantwortet auf die Diskussion 'Frage an die Yoga Lehrer da draußen' von Anni
"Durch eine freiberufliche Tätigkeit besteht die Verpflichtung eine Steuerklärung zu erstellen. Ausgaben zu dieser Tätigkeit mindern entsprechend den Gewinn. Ein Steuerberater ist grundsätzlich zu empfehlen. Vielleicht…"
Juni 26
Janaria hat geantwortet auf die Diskussion 'Frage an die Yoga Lehrer da draußen' von Anni
"Generell solltest du alle Einnahmen, welche du hast, im Rahmen einer jährlichen Steuererklärung beim Finanzamt angeben. Ich würde dir eine selbstständige, nebenberufliche Tätigkeit attestieren. LG"
Juni 25
Anni hat geantwortet auf die Diskussion 'Frage an die Yoga Lehrer da draußen' von Anni
"Hallo Stefan, vielen Dank für deine Antwort. Wie das mit den Steuern ist werde ich wohl nochmal beim Steuerberater klären und ich denke um eine Berufshaftpflicht werde ich wohl nicht rumkommen, es sei denn die Firma bietet da etwas mal…"
Juni 20
Stefan hat geantwortet auf die Diskussion 'Frage an die Yoga Lehrer da draußen' von Anni
"Hallo, Annika, schön, dass Du so einen verständigen und yogafreundlichen Arbeitgeber hast. Ich unterrichte seit ca. drei Jahren zwei Yogagruppen in dem Unternehmen, bei dem ich mit 30 Wochenstunden angestellt bin. Das läuft alles…"
Juni 20
Diskussion im Yoga Forum geposted von Anni

Frage an die Yoga Lehrer da draußen

Namaste und hallo zusammen!Ich werde bald eine Yogalehrer Ausbildung beginnen und werde (hoffentlich ;) ) im September damit erfolgreich abgeschlossen haben.Zur Zeit arbeite ich im Büro. Mein Arbeitgeber findet es toll dass ich diese weitere Ausbildung mache und hat Interesse angemeldet was natürlich super ist, da ich dann gleich starten kann! :)Ich wurde gefragt ob ich 1 mal die Woche einen Yoga Kurs in der Firma anbieten möchte. Ich wäre Freiberuflich dann angestellt. Was muss ich hierbei…Mehr
Juni 14
Anni ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Anni !

Juni 13

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 6:01pm am 13. Juni 2019 schrieb Omkara...

Namasté Anni,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen