mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

yinyogamaster
Auf Facebook verlinken
Teilen

yinyogamasters Diskussionen im Yoga Forum

Yoga Style

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von richter_paul 1. Dez 2020. 2 Antworten

Eine Frage an Allen. Was ist eure Lieblingsyoga :) z.B. Meins ist Yinyooga. Ich mag das sehr, weil man in einer Position lange halten soll. Das zieht mich irgendwie an!Weiterlesen

 

Das Profil von yinyogamaster

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

richter_paul hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga Style' von yinyogamaster
"Ich mag auch Yinyooga. Yoga steht für Kraft, Ausdauer, Energie der Körper wird kräftiger und geschmeidiger, es harmonisierend und verhilft dem Menschen so zu einer inneren und äußeren Balance. siehe dies. Ihren Körper…"
1. Dez 2020
Sarah hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga Style' von yinyogamaster
"Hallo, ich tobe lieber. Ich weiß leider nicht wie man das Yoga nennt, dass meine Lehrerin lehrte. In den 90 Minuten gab es flotte Momente und dann Ewigkeiten in der Taube. Machte viel Freude. Ich hatte mal Unterricht bei einer Iyengar…"
5. Nov 2020
yinyogamaster hat geantwortet auf die Diskussion 'Rundnachricht aus der mein.yoga-vidya.de Community vom 09.09.2020' von Omkara
"Achso eigentlich passiert es regelmäßig oder ?"
25. Sep 2020
yinyogamaster hat geantwortet auf die Diskussion 'Rundnachricht aus der mein.yoga-vidya.de Community vom 23.09.2020' von Omkara
"Danke für die Info!!!"
25. Sep 2020
yinyogamaster hat geantwortet auf die Diskussion 'Warum empfiehlt Yoga Vidya vegan?' von Holger
"Verstehe nicht, wieso eine vegane Ernährung ungesund ist."
10. Sep 2020
yinyogamaster hat geantwortet auf die Diskussion 'Zu großes Zwerchfell' von Ernst
"Würde euch 'Anulom Vilom Pranayama' vorschlagen. Es handelt sich um eine Atemübung, die sehr einfach durchzuführen und auch sehr effektiv ist. Sie hilft in Fällen von Stress und Depressionen. Sie verbessert sogar die…"
10. Sep 2020
yinyogamaster hat geantwortet auf die Diskussion 'Musik im Hintergrund beim Essen' von Daxi
"Auf Spotify gibts auch viele Yoga playlists was ich gerne nach dem Aufstehen und vor dem Schlafen höre. Ich glaub, das passt auch beim Essen."
7. Sep 2020
Diskussion im Yoga Forum geposted von yinyogamaster

Yoga Style

Eine Frage an Allen. Was ist eure Lieblingsyoga :) z.B. Meins ist Yinyooga. Ich mag das sehr, weil man in einer Position lange halten soll. Das zieht mich irgendwie an!Mehr
7. Sep 2020
yinyogamaster hat geantwortet auf die Diskussion 'Ein schöner Körper mit Yoga?' von Alina12
"Heyy bei mir gibts auch gleiche Erfahrung. Wegen Yoga habe ich nen besseren Figur, muss sagen, obwohl ich keine dicke Person war."
3. Sep 2020
yinyogamaster hat geantwortet auf die Diskussion 'Gema und Musik im Yogaunterricht' von Alexandra
"Hier ist das Urheberrechtsgesetz in der Schule. Glaub, das gilt auch in eurem Fall. Gemäß § 60a Urheberrechtsgesetz (UrhG) dürfen zur Veranschaulichung des Unterrichts und der Lehre an Bildungseinrichtungen bereits…"
3. Sep 2020
yinyogamaster ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté yinyogamaster !

3. Sep 2020

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich mag yINYOGA
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Adrine auf Youtube

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 3:25pm am 3. September 2020 schrieb Omkara...

Namasté yinyogamaster,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen