mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

robin
  • Männlich
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von robin

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

robin hat das Profilfoto aktualisiert
Sonntag
robin hat geantwortet auf die Diskussion 'Atemübungen und Atemtechniken zur Entspannung' von Yogini
"Anuloma Viloma - Wechselatmung, ist auf yoga-vidya beschrieben ... wäre etwas komplizierter als was yogihanna schreibt aber auch sehr effektiv. Es bringt einen physisch und psychisch in die mitte und zur Ruhe. Bei den Atemübungen kann…"
Sonntag
robin hat geantwortet auf die Diskussion 'Atemübungen und Atemtechniken zur Entspannung' von Yogini
"Wenn du deinen Atem kontrollierst, dann beherrscht du deine Gedanken, wenn du deine Gedanken kontrollierst, dann beherrscht du deinen Atem. Yogihanna wollte glaube ich nicht Kapalabathi beschreiben sondern vielmehr eine Technik mit der man seine…"
Sonntag
robin hat geantwortet auf die Diskussion 'Mit Hatha Yoga schwitzen, aber wie?' von Manolito
"Hallo lieber Manolito, das freut mich, vielen dank. ... Und du machst das richtig, nur nix uebertreiben. 20 sekunden sind schon mal super. Wenn du jeden tag diese 10 min machst, dann fliegst du nach ca 6 wochen ueber alle treppen hoch :) das ist…"
Feb 17
Diamir hat einen Kommentar für robin hinterlassen.
"Gruß in die Schweiz aus dem nicht mehr so kalten Bad Meinberg. Om shanti"
Feb 16
robin hat geantwortet auf die Diskussion 'Mit Hatha Yoga schwitzen, aber wie?' von Manolito
"Hallo Manuel, ich habe mir 6 Asanas für Beine und Po zusammengestellt. Jetzt mache ich das immer zum "aufwärmen", auch mit meinen Schülern. Dauert 12 Minuten und wenn man es "richtig" macht, dann sollte das schon…"
Feb 13
robin hat einen Kommentar für Omkara hinterlassen.
"Vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Ich habe von Yoga Vidya so viel auf der webseite gelesen und gelernt (yoga sutras, hatha yoga pradipika, etc.) und möchte jetzt versuchen etwas davon wieder zurück oder weiter zu geben.…"
Feb 13
robin ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté robin !

Feb 12

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r, Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Was mich fasziniert: Yoga, die alten indischen schriften, die yoga sutras, hatha yoga pradipika, das mahabarata, baghvad gita, srimad baghvatan ... koennte den ganzen tag yoga machen und diese lektueren lesen.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
krishna, adiyogi, sadhguru, yogiraj satgurunath siddhanath, swami nithyananda, swami mukundananda, sukadev, peter merchand, ...
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
hatha yoga, raja yoga, meditation
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
hatha yoga und raja yoga
Ich wohne in
winterthur
Website:
http://www.freestyleYoga.ch

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 7:46am am 12. Februar 2021 schrieb Omkara...

Namasté Robin,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community. Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Um 7:37am am 16. Februar 2021 schrieb Diamir...

Gruß in die Schweiz aus dem nicht mehr so kalten Bad Meinberg.

Om shanti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2021   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen