mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Yoda-Walker
Auf Facebook verlinken
Teilen
 

Das Profil von Yoda-Walker

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Yoda-Walker hat geantwortet auf die Diskussion 'Stress ohne Grund' von miramuun
"Ich sehe es einfach als Diskussion die recht interessant ist. Ob Gift hin, oder her, ich urteile über Niemanden. Ich selbst trinke ab und an auch nen Kaffee - kann auch jeder gerne seine Meinung schreiben wie er zu Kaffee steht - aber es sollte…"
Juni 28
Yoda-Walker hat geantwortet auf die Diskussion 'Stress ohne Grund' von miramuun
"Es tut mir leid wenn ich hier falsch informiert war - möchte jedoch in diesem Zuge gleich anmerken, dass die Konversations-Freundlichkeit hier in diesem Thread nicht gerade freundlich ist. Sollte nicht gerade in einem Yoga Forum ein…"
Juni 28
Yoda-Walker hat geantwortet auf die Diskussion 'Stress ohne Grund' von miramuun
"Ich stimme zu das Kaffee ein schädigende Wirkung auf unser zentrales Nervensystem und Andere Dinge haben kann. Auf die Lebenserwartung hat es interessanter Weise keinen Einfluss. Wie vertragen es sonst die Italiener, oder Türken - die…"
Juni 27
Yoda-Walker hat geantwortet auf die Diskussion 'Stress ohne Grund' von miramuun
"Ich denke es kommt eben darauf an weshalb man den Kaffee/Tee auch trinkt. Mir erklärte ein guter Kardiologe mal es ist ein Unterschied ob ich den Kaffee bei der Arbeit unter Stress trinke um mehr Leistung zu erzielen, denn hier steht mein…"
Juni 19
Yoda-Walker hat geantwortet auf die Diskussion 'Stress ohne Grund' von miramuun
"Die Frage die ich mir stelle was denn überhaupt nicht irgendwie schädlich sein könnte. Auch Gemüse kann falsch zubereitet giftig sein - denke man an Bohnen (rohe), etc. deren toxische Substanzen erst durch Erhitzung…"
Juni 19
Yoda-Walker ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Yoda-Walker !

Juni 17

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin ein gläubiger Mensch, der auch versucht den Lehren Buddhas zu folgen. Ich habe in meinem Leben schon viel Leid erfahren müssen und kam zu dem Entschluss die Kontrolle darüber erlangen zu müssen. Ich habe schon Einiges erreicht, doch Yoga ist mir aktuell noch ein unbekanntes Gebiet und ich hoffe hier Personen zu finden und Tipps zu bekommen, welche mich zu meinem Ziel führen werden.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Raja-Yoga, Hata Yoga
Ich wohne in
Österreich/Wien

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 9:54am am 17. Juni 2019 schrieb Omkara...
Namasté Yoda-Walker,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen