mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Ruud
  • Männlich
  • Arnhem
  • Niederlande
Auf Facebook verlinken
Teilen

Ruuds Diskussionen im Yoga Forum

Was denkt man während der Kopfstand?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Ruud Juni 11. 8 Antworten

Namaste alle, ich habe die folgende Fragen, besonders für Kopfstand-Praktiker. Ich würde gerne wissen, woran man während dieser Übung denkt. 1. Soll man ständig an der Übung beteiligt sein oder…Weiterlesen

Anuloma Viloma ohne Finger (Update)

Gestartet 17. Nov 2018 0 Antworten

Hallo Allerseits, hiermit ein Update (es waren Fehler darin, Entschuldige)In Bezug auf Anuloma Viloma folgendes: Wenn ich mit meinem Auto fahre, mache ich Anuloma Viloma manchmal ohne meine Finger zu…Weiterlesen

 

Das Profil von Ruud

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Ruud hat geantwortet auf die Diskussion 'Was denkt man während der Kopfstand?' von Ruud
"Ok Diamir, danke für die Idee und den Aufwand, dies für mich herauszufinden. Om Ruud"
Juni 11
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Was denkt man während der Kopfstand?' von Ruud
"Ich habe da doch eine Idee, eine Erinnerung. "Obwohl die Welt auf dem Kopf steht behalte ich den Überblick und fühle mich gut." Although the world is upside down i am keeping the overview and i feel good. Thats one of the many…"
Juni 10
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Was denkt man während der Kopfstand?' von Ruud
"Ich werde mich erkundigen. I will ask some people about it. Best regards - Grüße aus Bad Meinberg"
Juni 9
Ruud hat geantwortet auf die Diskussion 'Was denkt man während der Kopfstand?' von Ruud
"Hallo Diamir, danke für die Erklärung. Es ist sehr wichtig, dass in dieser Zeit Humor gemacht wird. Mach so weiter! Bezüglich meiner Frage denke ich, dass es in dieses Forum leider kurz beantwortet wurde. Weißt du vielleicht,…"
Juni 8
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Was denkt man während der Kopfstand?' von Ruud
"Hallo Ruud, may be you can understand english better. "Why are they all hovering at the ceiling now?" It is not meant earnest. It is a little joke. I like telling jokes sometimes. Best regards from Bad Meinberg - Diamir"
Juni 8
Ruud hat geantwortet auf die Diskussion 'Was denkt man während der Kopfstand?' von Ruud
"Om Diamir, mein Deutsch ist nicht so gut, dass ich deine Antwort verstehe. Können Sie eine klarere und detailliertere Antwort geben? Vielen Dank"
Juni 7
Ruud hat geantwortet auf die Diskussion 'Was denkt man während der Kopfstand?' von Ruud
"Om Diamir, mein Deutsch ist nicht so gut, dass ich deine Antwort verstehe. Können Sie eine klarere und detailliertere Antwort geben? Vielen Dank"
Mai 30
Diamir hat geantwortet auf die Diskussion 'Was denkt man während der Kopfstand?' von Ruud
""Nanu, warum schweben denn alle an der Decke?""
Apr 28
J. hat geantwortet auf die Diskussion 'Was denkt man während der Kopfstand?' von Ruud
"Om lieber Ruud, grundsätzlich sollte man diese Asana - wie jede andere Asana - focussiert praktizieren. Dazu kann man sich auf die Atmung konzentrieren, geistig ein Mantra rezitieren und/oder sich auf den Konzentrationspunkt des dritten Auges…"
Apr 20
Diskussion im Yoga Forum geposted von Ruud

Was denkt man während der Kopfstand?

Namaste alle, ich habe die folgende Fragen, besonders für Kopfstand-Praktiker. Ich würde gerne wissen, woran man während dieser Übung denkt. 1. Soll man ständig an der Übung beteiligt sein oder denkt ihr auch an andere Dinge, z. B. an Menschen, Natur, Politik usw.? 2. Oder sollte man aufgrund dieser speziellen Übung Mantras singen oder in eine bestimmte Richtung denken? 3. Ich kann mich vorstellen das man als Anfänger stets an der richtige Haltung denken soll, aber worüber denkt der…Mehr
Apr 16
1 ist Mitglied der Gruppe geworden.
Miniaturansicht

Yogatherapie

Treffpunkt für alle, die Yogatherapie interessiert: Gesunde, Kranke, Yogis u. Yoginis, YogalehrerInnen und YogatherapeutInnenMehr
20. Nov 2018
Diskussion im Yoga Forum geposted von Ruud

Anuloma Viloma ohne Finger

Hallo Allerseits, hiermit ein Update (es waren Fehler darin, Entschuldige)In Bezug auf Anuloma Viloma folgendes: Wenn ich mit meinem Auto fahre, mache ich Anuloma Viloma manchmal ohne meine Finger zu benutzen, mann soll doch das Lenkrad halten, nicht?. Wie machen Sie das, werden Sie fragen? Wenn ich anfange, beuge ich mein Mund ganz nach links, so dass mein rechtes Nasenloch geschlossen wird, sodass ich durch meinem linken Nasenloch ein- und ausatmen kann. Dasselbe mache ich mit meinem…Mehr
17. Nov 2018
Ruud ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Ruud !

17. Nov 2018

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich bin schon lange bei Yoga Vidya dabei.
Auf mysteriöse Weise wird zum zweiten Mal meine Email Adresse und Passwort nicht mehr erkannt.
Also musste ich mich wieder anmelden.
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha yoga, Vidya yoga
Ich wohne in
Arnhem, Niederlande

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 2:03pm am 17. November 2018 schrieb Omkara...

Namasté Ruud,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich erneut mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.
Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen