mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

NES
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge (1)
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von NES

  • Wüppe56
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von NES

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Go with the flow
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda, Swami Vishnudevananda
Ich unterrichte in folgendem Yoga Vidya Zentrum/Ashram:
Stuttgart
Ich bin Experte auf folgenden Gebieten bzw. kenne mich etwas aus mit ...
Yogakissen
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Hatha Yoga uvm.
Ich wohne in
Stuttgert
Website:
http://nes-yogakissen.de

NESs Blog

Wunderschöne Yogakissen

Gepostet am 3. September 2014 um 1:59pm 0 Kommentare

Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei...nach der Sommerpause gibts dann wieder mehr Auswahl ;-)

nes-yogakissen.de

Kommentarwand (3 Kommentare)

Um 1:54pm am 3. September 2014 schrieb NES...

Hallo Ravidas,

Danke für Deine Nachricht! Mit Kapok-Füllung kenne ich mich nicht aus...nur mit Dinkelspelzen ;-)

Liebe Grüße momentan vom Bodensee

Um 9:50am am 4. September 2014 schrieb Wüppe56...

Namasté

Kopok ist eine Pflanzenfaser und man nennt sie auch Pflanzendaune. Die Faser ist viel langstapeliger als Baumwolle und kann sehr gut als Bettdecke, aber auch Kissen verarbeitet werden, da sie sehr viel Feuchtigkeit aufnehmen kann. Im Gegensatz zu Dinkelspelz, was ja eine sehr hohe Stützkraft hat, ist Kapok eher kuschelig und erinnert vom Griff her, wirklich an Daune, hat aber eine bessere Rückstellkraft. Als Yogakissen oder -hörnchen ist es nicht so geeignet, weil es sich zu schnell platt drücken würde. Jedoch als Kopfkissen ideal, weil man es so schön knubbeln kann.

Ich habe einige Stoffe, die ich loswerden möchte, z.B. alte Bettwäsche mit kleinen Blumenmustern oder auch Calico-Stoffe, die ich mal zu Hemden verarbeiten wollte. Soll ich mal ein Foto machen, ob du da was gebrauche kannst??
Om Shanti
Wiebke

Um 2:36pm am 8. September 2014 schrieb NES...

Hallo Wiebke!

Vielen Dank für Deine Info!!! Jetzt bin ich wieder etwas schlauer ;-)
Sehr gerne schaue ich die Stoffe an, und kleine Blumen klingen prima!
Vielen Dank dafür!!!
meine E-Mail: nadine.skarke@web.de

Om Shanti
Nadine

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen