mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Janaria
Auf Facebook verlinken
Teilen

Janarias Diskussionen im Yoga Forum

Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Phil Okt 8. 6 Antworten

Ich suche eine weiche gemütliche Yogamatte, die aber vor allem auch richtig rutschfest ist. Ihr seid ja vielleicht schon Insider und ich erst Anfänger. Welche Matte bringt diese Eigenschaften eurer…Weiterlesen

 

Das Profil von Janaria

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Phil hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?' von Janaria
"Die Diskussion ist zwar schon etwas her, doch eventuell gibt es ja noch immer Suchende. Wir von terrtus haben eine ganz neue Art von Baumwoll-Yogamatte lanciert. Diese ist waschbar, atmungsaktiv, natürlich und hat einen unglaublich tollen Touch…"
Okt 8
MGnamaste hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?' von Janaria
"Die Jade kenne ich gar nicht. Mein Vorschlag dazu ist auf alle Fälle die „tectake“, wenn du es richtig weich haben möchtest. Die ist ganze 1,5 cm dick. Ansonsten finde ich aber die „Sportastisch“ am besten. Die ist…"
Juli 24
Bianka Gaebel-Kottke hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?' von Janaria
"Hallo Janaria, das kann man so pauschal nicht sagen. Es hängt davon ab, welche Art von Yoga du auf der Matte machen und ob du sie herumtragen möchtest, dann spielt natürlich auch das Gewicht eine Rolle. Sie sollte auf jeden Fall…"
Juli 24
Turiya hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?' von Janaria
"Also wenn man eine "gemütliche" und rutschfeste Matte sucht, ist die beste die von: Airex Die gibt es in verscheidenen Längen (Achtung! auch kurze) und Breiten z.B. 60 cm oder 100 cm breit. Das ist Matten-Luxus ! Ich habe meine…"
Juli 24
Sabine hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?' von Janaria
"Ich habe auch eine Matte von Jade Yoga. Sie ist aus Naturkautschuk und ist rutschfest. Allerdings ist sie recht dünn und der Geruch ist gewöhnungsbedürftig..."
Juli 24
Bee hat geantwortet auf die Diskussion 'Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?' von Janaria
"Jade Yoga! Natürlich! Super rutschfest und wich!"
Juli 24
Diskussion im Yoga Forum geposted von Janaria

Welche Yogamatte ist am gemütlichsten und verrutscht nicht?

Ich suche eine weiche gemütliche Yogamatte, die aber vor allem auch richtig rutschfest ist. Ihr seid ja vielleicht schon Insider und ich erst Anfänger. Welche Matte bringt diese Eigenschaften eurer Meinung nach mit?Mehr
Juli 24
Janaria hat geantwortet auf die Diskussion 'Stress ohne Grund' von miramuun
"Ich muss dem Artikel bedingungslos zustimmen. Kaffee ist Gift. Frage mich häufig, wie sich Menschen mehr als 10 Tassen täglich verabreichen."
Juni 25
Janaria hat geantwortet auf die Diskussion 'Hatha Yoga UNBEDINGT auf leeren Magen?' von jungLöwe
"Ich bekomme beim "Flug" häufig Probleme, wen ich vorher etwas gegessen habe. Daher bevorzuge ich den leeren Magen bei meinen Übungen. :)"
Juni 25
Janaria hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga bei Jetlag' von Yogi-Naumi
"Man sollte versuchen, in seinem Biorhythmus zu bleiben. Also auch bei großer Müdigkeit warten, bis die Ins-Bet-Geh-Zeit gekommen ist. So gewöhnt man sich recht schnell wieder um."
Juni 25
Janaria hat geantwortet auf die Diskussion 'Frage an die Yoga Lehrer da draußen' von Anni
"Generell solltest du alle Einnahmen, welche du hast, im Rahmen einer jährlichen Steuererklärung beim Finanzamt angeben. Ich würde dir eine selbstständige, nebenberufliche Tätigkeit attestieren. LG"
Juni 25
Janaria ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Janaria !

Juni 25

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Anfänger/in, Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Bin begeisterte Anfängerin auf Grund jahrelanger BEschwerden bei Rückenschmerzen. :)
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Kundalini
Ich wohne in
Berlin

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 4:20pm am 25. Juni 2019 schrieb Omkara...

Namasté Janaria,
herzliche Grüße. Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.
Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einer Yoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten. Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...

Viel Spaß und Inspiration, Om Shanti,
Omkara - Yoga Vidya e.V.  -  Team Ananda Jyoti

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen