mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Hubert Specken
Auf Facebook verlinken
Teilen
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen im Yoga Forum
  • Yoga Vidya Workshops, Kurse, Seminare und mehr
  • Gruppen (1)
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Kontakte von Hubert Specken

  • Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्
  • Sukadev Bretz
 

Das Profil von Hubert Specken

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Seit der 2jährigen Yogalehrerausbildung (2004 -2006) in Bad Meinberg bei Suguna, die ich zusammen mit meiner Ehefrau Sibylle absolviert habe,
bereichert Yoga mein Leben und das gemeinsame Familienleben - unsere Töchter Sophia (*2001) und Julia (*2003) praktizieren ebenfalls gern Kinderyoga bzw. EMYK. Yoga zu unterrichten bedeutet für mich Gnade.
Immer wieder bin ich gerührt, mit welcher Dankbarkeit, Freude und
Motivation sowohl Kinder als auch Erwachsene Yoga in den Kursen praktizieren. Yoga ist für mich DER Weg zur Freude, zum Glücklichsein,
zur Selbstannahme, zur Erfüllung und zur Liebe.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Swami Sivananda
Swami Vishnu
Sukadev
Suguna
Ilona Focali
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
Yoga im Kindergarten (4 - 6 Jahre)
Kinderyoga
EMYK (Entspannung Mit Yogaelementen Für Kinder) nach Dr. Marcus Stück
Yoga für Jugendliche
Yoga für Erwachsene (privater Kurs und Volkshochschule)
Ich wohne in
Geseke

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 1:25pm am 25. Februar 2009 schrieb Sukadev Bretz...
Namaste Hubert ,
herzliche Grüße nach Geseke.
Danke, dass du dich mein.yoga-vidya.de angeschlossen hast.

Hier auf mein.yoga-vidya.de kannst du Yogis und Yoginis treffen, Videos anschauen, Mantra Musik hören, im Yoga Forum mitdiskutieren, deine Lieblingsfotos einstellen, Rat suchen oder geben, Mitglied einerYoga Gruppe werden, deinen eigenen Blog anlegen und Neues berichten.
Und mehrere Bitten:
- bitte lade andere ein, die du kennst
- Falls du eine eigene Homepage hast oder in anderen Communities/Foren/Blogs aktiv bist, setze doch einen Link hierher auf http://mein.yoga-vidya.de
- Setze ein Bookmark/Lesezeichen auf Mr. Wong und Co

Bitte beachte die Leitlinien für den Gebrauch dieser Yoga Community.

Falls du Hilfe brauchst, kannst du mich gerne kontaktieren.


Nutze den großen Reichtum an Yoga-Infos hier, und trage dazu bei, dass er sich mehrt...
Viel Spaß und Inspiration,

Om Shanti
Alles Gute

Eduard
Yoga Vidya Webteam
Bad Meinberg




Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2020   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen