mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Corinna Markmann
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Corinna Markmann

  • stefan
  • Girija
  • Hari Inder Kaur
  • Sukadev Bretz

Corinna Markmanns Diskussionen im Yoga Forum

 

Das Profil von Corinna Markmann

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Bei Yoga Vidya ausgebildete/r Yogalehrer/in
Ein paar Worte über mich ...
Mein Name ist Corinna Markmann und praktiziere seit1994 Yoga.Angefangen hat alles im ehemaligen Mahindra Yogainstitut in Frankfurt.Irgendwann bin ich auch damals in das dortige Yogazentrum am Zoo gegangen,das war noch ein relativ kleines Yoga Vidya Zentrum.Als mich mein Heimweh ins Saarland packte war ich froh in Saarbrücken ein Kooperationszentrum zu finden ,wo ich 2006 die 2jährige Yogalehrerausbildung abschloß.Seit Beendigung meiner Ausbildung unterrichte ich in eigenen Räumen .Ich habe mich mit 2 Frauen zusammengeschlossen und wir haben 1 großen Übungsraum(ca 35qm) und 2 kleinere Behandlungsräume in denen Shiatsu und Reiki statt findet. Ferner verfügen unsere Räumlichkeiten über eine große Küche.
wir stellen unsere Räume gerne zur Verfügung.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Gisa,Anja,Felicitas,Silvia,Gaby,Pita,Sundaram,Barbara und Nele
Meine Lieblingsmeister Roland,Nele nd Lennart
Ich beantworte Fragen/Nachrichten, die an mich in dieser Community gestellt werden:
ja
Folgenden Yoga praktiziere ich
klassischer Hatha yoga
Ich wohne in
Illingen

Kommentarwand (1 Kommentar)

Um 11:21am am 13. August 2009 schrieb Girija...
hallo corinna,
danke für dein kommentar. die zeit im westerwald war sehr entspannend und
intensiv zugleich.
wenn ich die wieder sehe, erzähle ich dir alles.
liebe grüße

maria

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

© 2019   Impressum | Datenschutz | AGB's | Yoga Vidya |   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen