mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

Das Yoga Forum für Ayurveda, Yoga, Meditation und Spirituelles Leben

Emily Engels
  • Weiblich
  • London, United Kingdom
Auf Facebook verlinken
Teilen

Kontakte von Emily Engels

  • Lotte Emilia

Emily Engelss Diskussionen im Yoga Forum

Yoga-Lehrerausbildung?

Diese Diskussion wurde im Yoga Forum gestartet. Letzte Antwort von Emily Engels 1. Okt 2014. 13 Antworten

Hallo, Ich bin sehr interessiert an einer nebenberuflichen Yogalehererausbildung bei Yoga-Vidya. Allerdings hätte ich hierzu zwei Fragen: 1. Ich arbeite in London im Bereich Fernsehen, komme…Weiterlesen

 

Das Profil von Emily Engels

Neues in der Mein.Yoga-Vidya.Community

Danu hat einen Kommentar für Emily Engels hinterlassen.
"Hallo Emily, Wohnst du noch in London? Wohin gehst du zum yoga? Hast du eine Yoga Ausbildung angefangen? Ich lebe auch hier und wuerde mich freuen mal von dir zu hoeren. Love&Light, Danu"
Jan 19
Om Shanti hat einen Kommentar für Emily Engels hinterlassen.
"Namaste Emily Engels, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden. Ich wünsche…"
9. Apr 2016
Emily Engels und Lotte Emilia sind jetzt befreundet.
6. Okt 2014
Emily Engels hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Lehrerausbildung?' von Emily Engels
"haha, sehr schön :)"
1. Okt 2014
Emily Engels hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Lehrerausbildung?' von Emily Engels
"Hi Larissa, In London ist man als veganer im Schlaraffenland. Es gibt 1000 vegetarische Restaurants und schon viele ausschließlich vegane. Außerdem ist immer auf der Speisekarte markiert ob etwas vegan, glutenfrei etc. ist. Echt total…"
1. Okt 2014
larissa hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Lehrerausbildung?' von Emily Engels
"Ja, wir gehen noch manchmal zum Yoga und anschließendem Abendessen nach Vidya Nordsee, weil das von uns ca 30 km nur entfernt ist. London ist sicher megaaufregend. Ich bin ein Landei und komme aus Ostfriesland :) Ist aber o.k.-woanders sein…"
1. Okt 2014
Emily Engels hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Lehrerausbildung?' von Emily Engels
"Ja, ich weiß. Ich finde das Essen in Bad Meinberg total spitze. Ich bin erst in London zum Veganer geworden (nach ca. 12 Jahren als Vegetarier), weil das Leben hier sehr herausfordernd und stressig ist und ich mich nach veganem Essen einfach…"
1. Okt 2014
larissa hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Lehrerausbildung?' von Emily Engels
"Hi Emily, nein, ich war es vorher schon. War lange Jahre normaler Veggie und bin dann zum Veganer geworden. In Bad Meinberg ist das Essen dort echt Wunderland fuer unsereinen :). Die Hauptspeisen sind immer vegan und fuer den Milchkram gibt's…"
1. Okt 2014
Emily Engels hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Lehrerausbildung?' von Emily Engels
"ps.: ich sehe gerade in Deinem Profil, dass Du Veganerin bist. Ich auch :) Ist das bei Dir mit der YLA gekommen oder warst du es schon vorher?"
1. Okt 2014
Emily Engels hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Lehrerausbildung?' von Emily Engels
"Hi liebe Larissa, Danke für Deine Nachricht. Leider kann ich die 4-Wochenausbildung ja aus beruflichen Gründen nicht machen. Aber vielleicht werde ich mich anmelden und die 4 Wochen einfach aufteilen. :) Meinen Job möchte ich ja schon…"
1. Okt 2014
larissa hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Lehrerausbildung?' von Emily Engels
"Hi Emily, ich habe vor ueber zwei Jahren bei Yoga Vidya die YLA gemacht (vier Wochen am Stueck). Die ersten Tage waren mehr als schwer, danach habe ich mich dort wunderbar eingelebt und bis auf mein Heimweh wirklich gluecklich und gut dort gefuehlt…"
1. Okt 2014
Emily Engels hat geantwortet auf die Diskussion 'Yoga-Lehrerausbildung?' von Emily Engels
"Ich danke euch beiden :) Eine 4-Wochenausbildung am Stück kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich von meiner Arbeit aus immer nur höchstens 2 Wochen am Stück frei nehmen darf... Aber vielleicht werde ich erstmal ein…"
1. Okt 2014
Diskussion im Yoga Forum geposted von Emily Engels

Yoga-Lehrerausbildung?

Hallo, Ich bin sehr interessiert an einer nebenberuflichen Yogalehererausbildung bei Yoga-Vidya. Allerdings hätte ich hierzu zwei Fragen: 1. Ich arbeite in London im Bereich Fernsehen, komme allerdings mehrmals jährlich nach Deutschland (Bad Meinberg ist in der Nähe meiner Eltern). Welches Ausbildungsmodell würdet ihr mir in dem Fall am ehesten empfehlen?2. Ist es realistisch nach einer Yoga-Vidya Ausbildung in England Arbeit als Yogalehrerin zu finden? Ich würde nach der Ausbildung gerne…Mehr
30. Sep 2014
Emily Engels ist nun Mitglied im mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community !

Namasté Emily Engels !

30. Sep 2014

Über mich:

Ich bin bzw. habe ...
Yoga Übende/r
Ein paar Worte über mich ...
Ich habe Geige studiert und arbeite und wohne in London. Ich bin interessiert an einer Yoga-Vidya Lehrerinnenausbildung.
Deine Lieblings-Yogis und Yoginis, Yogalehrer/innen, Yoga Meister/innen
Es gibt so viele Menschen die mich spirituell inspirieren. :)

Kommentarwand (2 Kommentare)

Um 2:28pm am 9. April 2016 schrieb Om Shanti...

Namaste Emily Engels,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir ganz viel Liebe, Licht und Segen. Möge das Leben dir viele freudvolle Momente schenken, möge dein Herz voller Dankbarkeit sein, und dein Geist voller Frieden.

Ich wünsche dir tiefes Vertrauen gegenüber dem Leben, das Wissen, dass alles was geschieht zu deinem Besten ist und deiner Entwicklung dient.

Mögest du in allem, was du erlebst, etwas Gutes erkennen, in dem Bewusstsein, dass alles Erfahrungen sind aus denen du lernst.

Ich wünsche dir, dass du erkennen kannst, dass du im Innern mit jedem Wesen verbunden bist und durch nichts getrennt bist.

Ich wünsche dir das Gefühl geborgen und beschützt zu sein zu jeder Zeit, im Vertrauen, dass da jemand ist der dich führt und du niemals alleine bist.

Ich wünsche dir von Herzen, dass sich alle Wolken auflösen, dass du dein inneres strahlendes Licht erkennst und für immer tiefen Frieden, Liebe und Glückseligkeit erfährst.

Mögest du das Leben als eine Reise zu dir selbst erkennen, eine Reise zu deiner wahren Natur, welche unsterblich ist - eins mit der Weltenseele mit welcher du für immer verbunden bist.

Für deine Yoga Praxis wünsche ich dir einen ruhigen Geist in den Asanas, neue Energie durch Pranayama und tiefe Erlebnisse in der Meditation. Mögest du stets mit Begeisterung Yoga üben und die Einheit von Körper, Geist und Seele erfahren.

Om Shanti und liebe Grüße, Sarah - Yoga Vidya e.V. Socialmedia Team

Om Tryambakam Yajamahe
Sugandhim Pushtivardhanam
Urvaarukamiva Bandhanan
Mrityor Mukshiya Maamritat

(Wir verehren die Höchste Kosmische Wirklichkeit, die überallhin ausstrahlt und das Wohlergehen aller Wesen bewirkt. Möge diese Höchste Wirklichkeit uns innerlich reifen lassen, sodass wir die Höchste Unsterblichkeit erfahren).

ॐ त्र्यम्बकं यजामहे सुगन्धिंम् पुष्टिवर्धनम्।उर्वारुकमिव बन्धनान् मृत्योर्मुक्षीय मामृतात्

Und hier noch ein kurzes Geburtstagsvideo für dich von Sukadev. 

Um 5:33pm am 19. Januar 2017 schrieb Danu...
Hallo Emily,
Wohnst du noch in London? Wohin gehst du zum yoga? Hast du eine Yoga Ausbildung angefangen? Ich lebe auch hier und wuerde mich freuen mal von dir zu hoeren.
Love&Light,
Danu

Sie müssen Mitglied von mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community

 
 
 

Tägliche Inspirationen

Yoga Vidya Blog

© 2017   Impressum | Yoga Vidya   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen